Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lile116, 38. SSW am 22.05.2021, 8:25 Uhr

Schleimtropf?

Guten Morgen,
ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.
Ich hatte gestern vermehrt Schmerzen im unteren Rücken und Bauch (kommen und gehen- rücken schlimmer wie Bauch)
Als ich gestern Abend dann schlafen gehen wollte, war ein Tropf in der Hose weiß und schleimig aber ohne Blut. ( Bild habe ich mal angehängt ) ist es dieser Schleimtropf? Gibt es etwas zu beachten?
Danke euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schleimtropf?

Antwort von natalie_92, 36. SSW am 22.05.2021, 8:28 Uhr

Hallo!

Ich glaube nicht, dass es schleimtropf ist. Meine Hebamme meinetwegen wenn es rauskommt, ist es blutig man wird das merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf?

Antwort von Mone am 22.05.2021, 8:55 Uhr

Hallo,

Als meiner in einer SWS abgegangen ist, war er auch nur weißlich. Allerdings von der Menge her viel mehr. Weiß nicht genau ob er immer im ganzen abgeht oder auch stückweise.

Alles Gute! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf?

Antwort von Würmchen1 am 22.05.2021, 9:04 Uhr

Ja das ist der schleimpfropf aber wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat es wird zur Geburt hin wesentlich mehr.
Aber das ist ja schon der anfang.
Viel Glück und kraft bei der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf?

Antwort von Gina94 am 22.05.2021, 9:40 Uhr

Hey
Sah bei mir genau so aus ! Dann am Tag der Geburt waren nur paar rote Fäden noch dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf?

Antwort von Lena1202 am 22.05.2021, 11:57 Uhr

Da hat dir deine Hebamme aber was falsches gesagt, der muss nicht blutig sein und der geht auch nicht immer vorher ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf?

Antwort von Lena1202 am 22.05.2021, 11:58 Uhr

Kann im ganzen oder auch stückweise angehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf?

Antwort von Skylights110 am 22.05.2021, 17:15 Uhr

Sah bei mir so aus. Hat danach aber noch 2 Wochen ohne gehalten ;) heißt also nichts. Musst gar nix tun außer du hast nen blasensprung oder Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.