Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tekitisie am 05.09.2012, 18:38 Uhr

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, aber eben nur ganz wenig, kaum der Rede wert. Ausserdem kommt hinzu das ich gestern so an die ca.4h Spazieren war, da meine 7 1/2 monatige Tochter zahnt und es leider nur draussen im Kinderwagen aushält. Kann das vll auch von der Anstrengung kommen? Sorgen mache ich mir eigentlich keine und habe daher auch nicht vor, vorher zum Arzt zugehen (Termin hab ich wieder am 22.Sept.) Aber kennt das jemand von Euch?

Viele Grüsse

 
1 Antwort:

Re: leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 05.09.2012, 21:34 Uhr

Hatte ich anfangs auch. Manchmal sogar ziemlich dolle. Allerdings unabhängig von GV. Einfach so.

Da es aber nie frisches Blut war, bin ich nie zum Arzt deswegen. Wundere mich selbst, dass ich das so locker gesehen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.