Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerkeksNr.2 am 30.08.2012, 14:41 Uhr

mal was anderes

Hallo ihr Lieben. Schleiche mich mal vom Aprilbus2012 hier rüber, da die Wahrscheinlichkeit höher ist, hier Gleichaltige zu finden.

Nun zu meinem Anliegen, ich brauche dringend Geschenkideen zum 60. Geburtstag beider Eltern, also was Großes oder Aufregendes oder Außergewöhnliches für beide zusammen.

Was habt ihr so geschenkt oder was bekamen Eure Eltern so zum 60. geschenkt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

 
5 Antworten:

Re: mal was anderes

Antwort von sammy1970, 17. SSW am 30.08.2012, 19:53 Uhr

hallo, wir haben meinen eltern damals musicalkarten samt übernachtung geschenkt - sie waren begeistert und sprachen noch lange über dieses tolle wochenende
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von Assessi, 19. SSW am 31.08.2012, 8:43 Uhr

ich habe damals für meine Mutti eine Geburtstagszeitung gebastelt, viele Dinge selber gedichtet und dann natürlich auch vorgelesen.
Mein Vati bekam glaub ich dann auch ein WE zusammen mit Mutti im Bayern geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von mamame70 am 03.09.2012, 11:16 Uhr

Wir haben unseren Eltern eine Reise zu ihrem ersten gemeinsamen Wohnort mit Stadtführung und Konzertbesuch geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von sumse am 03.09.2012, 20:04 Uhr

Konzertkarten vom Feinsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von Mamibelli, 34. SSW am 04.09.2012, 15:00 Uhr

BERLIN... ist immer eine Reise Wert!!!
Und wer sich mit dem PC ein wenig auskennt... Basteln...
Fotos ab der Kindheit, durch die Ehe etc. ... einscannen...
Eine PowerPointPräsentation... Find ich persönlich der Renner... auf DVD gebrannt... immer sehenswert!
Viel Spaß beim Basteln!
LG mamibelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.