Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 29.08.2012, 11:27 Uhr

von heute auf morgen PMS?

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit PMS?
Kann man das praktisch von heute auf morgen bekommen, wenn man dies sonst nicht hat? Und dann gleich so stark?
Habe ja seit ES+2/4 (ca.) extreme Brustschmerzen (seitlich) und die BW tun weh und seit heute auch UL Ziehen und die BW tun weh. Seit heute hab ich noch UL Ziehen und ein Stechen in der Scheide!!!
Habe sonst schon manchmal ein kurzes Stechen in den Brüsten um den ES und Mens herum, aber nur ganz leicht und ab und zu...
Muss ich jetzt damit rechnen, dass ich mich auf einmal mit starker PMS herumschlagen muss?

danke und lg

 
3 Antworten:

Re: von heute auf morgen PMS?

Antwort von Vania am 29.08.2012, 12:21 Uhr

Ich hatte starke Beschwerden bei einer Infektion (oder bei ner Schwangerschaft). Würde mal abwarten und ggf eine Infektionskontrolle machen lassen.
Dennoch kann auch PMS plötzlich kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von heute auf morgen PMS?

Antwort von Katta72 am 29.08.2012, 20:23 Uhr

Habe mal gehört, dass der Körper sich alle 7 Jahre umstellen soll. Also wenn Deine 7 Jahre um sind ...

Hatte auch immer 5 Tage vor der Mens Brustschmerzen, dann auf einmal schon 2 Tage nach dem ES. Jetzt in diesem Monat habe ich mal wieder gar kein Anzeichen von PMS, außer ab und an Unterleibsziepen.
Aber mach Dich da nicht verrückt. Es muss nicht immer so stark ausfallen.

Lieben Gruß
Katta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von heute auf morgen PMS?

Antwort von iriselle am 29.08.2012, 21:15 Uhr

hallo,

die symtome die du beschreibst hab ich um dern eisprung herum, pms äußert sich bei mir eher in gereiztheit ( mit hang zu aggressivität ;) ) kopfschmerz, stimmungsschwankungen.

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.