Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 03.09.2012, 20:38 Uhr

ich glaubs nicht...

Hallo,

hab getestet ohne Morgenurin mit einem 25er an ES+9 ungefähr und er war positiv!!! Nicht sehr stark, aber deutlich sichtbar (man muss echt nicht nach der 2. Linie suchen)
Bitte nicht schimpfen, aber mein früher Test hatte folgenden Grund:

Hatte ja seit ES+2 starke Brustschmerzen und nun seit 2 Tagen auch Übelkeit vom Feinsten!
Geh also heute in die Apotheke und möchte was für die Übelkeit. Da sagt die Dame doch glatt zu mir: Für Übelkeit in der Schwangerschaft oder?
Ich war ganz platt, sagte aber, das das ja immerhin vielleicht möglich wäre und deswegen ist es sicher besser, gleich was schwangerschaftstaugliches zu nehmen. Sie behauptete weiter, ich sehe schwanger aus!!!! (bin aber schlank).

OK, das kam mir spanisch vor, bin dann ich heim und hatte noch einen 25er Test daheim. Ich machte den Test (mittags!) Ich hatte irgendwie Angst, gleich auf den Test draufzuschauen, deswegen legte ich ihn gleich nach dem Eintauchen in den Urin beiseite und fuhr dann noch für eine Stunde ins Büro. Wieder daheim, schaute ich drauf und Überraschung!!! Dachte mir, das gibts doch nicht bei ES+9 und mit einem 25er. WOW!
Vielleicht hatte die Dame recht (hat vielleicht schon Erfahrung :)

Ich möchte mich natürlich total freuen, aber meine 2 FG bremsen mich ja doch ziemlich ein. Außerdem weiß ich halt nicht, wann der Test positiv angeschlagen hat, da ich ihn ja erstmal weglegte...
So, nun meine Frage an euch Mädels: Kann ich dem Test trotzdem trauen? Wenn kein HCG da wäre, würde doch ein 25er nicht schon bei ES+9 anschlagen, oder? Ich möcht so gern meine Angst beiseite legen und endlich wieder hoffen können...
Bitte bitte schreibt mir eure Erfahrungen, ich wäre sehr dankbar. (und ich weiß selbst, dass der Traum an NMT oder danach auch wieder platzen kann)

DANKE und lg Sandra

 
5 Antworten:

Re: ich glaubs nicht...

Antwort von Morla72 am 03.09.2012, 20:52 Uhr

Nach einer Stunde hast du erst drauf geschaut? Vergiss es und mach einen neuen, der ist jedenfalls nicht mehr aussagekräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaubs nicht...

Antwort von meinbaby2012, 32. SSW am 04.09.2012, 10:01 Uhr

glückwunsch...und @ morla72..warum ist positiver test nach 60 min. nimmer aussage kräftig...etwa auch eine die an verdunstungslinie glaubt..wie hier so einige..sowas ist quatsch... ..

mach thermin beim doc..der sagt es dir zu 100%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaubs nicht...

Antwort von Morla72 am 04.09.2012, 10:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verdunstungslinien

Antwort von Ulli* am 04.09.2012, 11:34 Uhr

Also, in jeder Packungsbeilage, von allen Schwangerschaftstests die ich kenne, steht, dass der Test nach 10 Minuten nicht mehr auswertbar ist.
Wenn Du erst nach einer Stunde draufgeschaut hast, ist das Ergebnis nicht mehr aussagekräftig, ganz egal, ob man nun an Verdunstungslinien glaubt oder nicht. Dass ein 25er Test bei ES+9 schon positiv ausfällt, ist ja sowieso schonmal ungewöhnlich.
Sani, ich würde Dir auch dazu raten, nochmal einen neuen Test mit Morgenurin zu machen, am besten einen 10er.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE und...

Antwort von san1611 am 04.09.2012, 15:29 Uhr

heutiger Test (wieder 25er!!! und mittags) wieder positiv und zwar schon innerhalb von 5 Minuten und das auch noch stärker als gestern.
Ich glaube nicht mehr daran, dass dies eine VL ist... :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.