Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin), 11. SSW am 03.09.2012, 21:26 Uhr

Kindermund :-)

Mein kleiner (8 Jahre) heut Abend zu mir:

... sie hätten ja gerade das Thema Schwangerschaft und Wie entstehen Kinder in der Schule ... er wüsste ja ganz genau bescheid ... sie hätten auch so eine Art Trickfilm gesehen in dem das alles nochmal gezeigt wurde ...

... (wortwörtliches Zitat:) ... "ABER ... dass Du in DEINEM ALTER noch Kinder bekommen kannst hätt ich ja nicht gedacht" ...

... nunja, das ich mit meinen "zarten" (noch) 37 NICHT zu den Ältesten gehöre hat ihn dann fast völlig umgehauen ...

immer noch belustigte Grüße
Katja & Co

 
1 Antwort:

Re: Kindermund :-)

Antwort von Morla72 am 03.09.2012, 21:31 Uhr

Hihi. Aus der Perspektive eines 8jährigen ist 37 natürlich schon ein greisenhaftes Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.