Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morla72 am 02.09.2012, 21:32 Uhr

Hatte das jemand?

Also, wir versuchen ja seit zwei Jahren, schwanger zu werden. Alles soweit abgeklärt, auf beiden Seiten alles ok, klappt trotzdem nicht.

Mein Zyklus ist immer 30 oder 31 Tage lang, und ich hatte in den letzten Monaten immer zwei, drei Tage vor der Periode schon leicht "rosa" Anzeichen.
So, diesmal: nix. Bin bei Zyklustag 32, und nichts. Habe heute morgen hoffnungsvoll einen Test gemacht: negativ.

Nun meine Frage, könnte es doch geklappt haben, und der Test zeigt vielleicht erst in ein oder zwei Tagen an? War das bei jemandem mal so?

Ich hab am Mittwoch sowieso einen FA Termin, aber das beschäftigt mich natürlich. Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche, positiv endende Story?

 
12 Antworten:

Re: Hatte das jemand?

Antwort von Katja + Fabio (Berlin), 11. SSW am 02.09.2012, 21:58 Uhr

Hallo,

ja, bei mir war das so ... sogar bei 2 von 3 Schwangerschaften!

Diesmal habe ich sogar knapp eine Woche nach ausbleiben getestet und trotzdem war er noch negativ. Also bin ich von nicht schwanger ausgegangen. Als dann aber mehrere typische Anzeichen aufgetaucht sind und ich immer noch gewartet habe, habe ich nach nochmals einen weiteren guten Woche wieder getestet und diesmal war der Test SOFORT positiv!

Genauso es bei meiner 1. Schwangerschaft ... der Test zu Hause war negativ UND der Bluttest beim Arzt kurze Zeit später auch noch - trotzdem war ich zu diesem Zeitpunkt schon schwanger!

Vielleicht bin ich ja auch ein "medizinisches Wunder" ...

Ich drück mal die Daumen ...
LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das jemand? Nein, aber

Antwort von Nomadin13 am 03.09.2012, 1:33 Uhr

ich druecke dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass du trotzdem schwanger bist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das jemand?

Antwort von Morla72 am 03.09.2012, 9:49 Uhr

Danke, das klingt doch nach Hoffnung. Wobei ich mich wiederum nicht traue, allzuviel Hoffnung zu haben, die hat sich ja jetzt zwei Jahre lang jeden Monat wieder aufs Neue zerschlagen...
Ok, ich hoffe, spätestens am Mittwoch weiß ich mehr.
Bis heute jedenfalls noch keine Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das jemand? Nein, aber

Antwort von Morla72 am 03.09.2012, 9:49 Uhr

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War bei mir auch so....

Antwort von sumse am 03.09.2012, 20:03 Uhr

...beim dritten Kind.
Bei den beiden ersten Kindern war der Test immer sehr deutlich positiv.
Bei der dritten Schwangerschaft nicht, wieso auch immer. Ich habe am zweiten Tag nach Ausbleiben getestet, nicht der leiseste Rosaschimmer war zu sehen. Danach habe ich im Zweitagestakt. Erst etwa eine Woche später tauchte ein zarter Streifen auf.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War bei mir auch so....

Antwort von Morla72 am 03.09.2012, 20:54 Uhr

Danke auch dir. Ich glaub, ich teste Morgen noch mal...
Das macht mich ganz wuschig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das jemand?

Antwort von san1611 am 03.09.2012, 22:22 Uhr

ich glaub, dass der Test hätte doch wenigstens ganz leicht anschlagen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja...

Antwort von Morla72 am 04.09.2012, 9:02 Uhr

...das war's dann mal wieder. Bekomme meine Tage.
Vier Tage zu spät.
Und bin extrem traurig und frustriert.

Trotzdem danke für eure guten Wünsche und das Daumendrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja...

Antwort von Leewja am 04.09.2012, 9:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Welt

Antwort von Nomadin13 am 04.09.2012, 17:47 Uhr

ist ungerecht, ungerecht, ungerecht!!!

Feste Umarmung,
Nomadin,
heute auch gaaaaanz schlecht drauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das stimmt!

Antwort von Morla72 am 05.09.2012, 9:38 Uhr

Danke.
Hach Mann... wenigstens haben wir jetzt noch ne Woche Urlaub. Sonne, Meer und Strand ist jetzt genau das richtige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja...

Antwort von Morla72 am 05.09.2012, 9:38 Uhr

danke. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.