Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaH.1997 am 03.01.2018, 14:01 Uhr

Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo!
Ich bin zum ersten Mal schwanger und ungefähr in der 6.SSW. Habe aber seit gestern Ausfluss mit so braunen ‘Fetzen‘.. entschuldigt.. zusätzlich habe ich schmerzen im Unterleib..
Habe im KH angerufen und die meinten dass schon alles ok wäre und ich Magnesium nehmen sollte.. nun bin ich aber trotzdem schon sehr nervös.. hatte das wer von euch auch?

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss in der Schwangerschaft

Antwort von Baby_2013 am 03.01.2018, 18:03 Uhr

Hallo,
vermehrter Ausfluss ist in der Schwangerschaft normal aber sobald er nicht weiß oder durchsichtig ist und sogar Fetzen dabei sind, würde ich auf eine Untersuchung bestehen.
Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss in der Schwangerschaft

Antwort von AmyBell am 03.01.2018, 22:30 Uhr

Ich hatte allen möglichen Ausfluss in der Schwangerschaft.
Ich fand folgende Formel immer ganz hilfreich: kein frisches Blut, keine stark übel riechenden Sekrete, keine dunkelgrüne Farbe = alles gut

Ich hatte sogar Blutungen in der Schwangerschaft, trotzdem ist alles gut gegangen.
Viel Glück und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss in der Schwangerschaft

Antwort von Mamas Knöpfchen am 04.01.2018, 7:19 Uhr

Hallo , erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft !
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an diese Faustregel ist wirklich gut.
Allerdings würde ich das zur Sicherheit doch mal abklären
Du kannst dir ja einen Termin bei deiner FA geben lassen , oder wenn da nichts geht einfach ins Krankenhaus fahren.
Aber bitte mach dir keine Sorgen falls beim US noch kein Herzschlag zu sehen ist du bist ja erst in der 6ssw.

LG und alles Gute für die Schwangerschaft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.