Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine4215, 18. SSW am 23.05.2021, 8:18 Uhr

Elmex Gelee

Guten Morgen,

wer verwendet noch Elmex Gelee in der Schwangerschaft? Habe es Gestern Abend zumersten Mal verwendet und leider nicht gewusst das es ausgespült werden soll. Habe allerdings mehrfach ausgespuckt danach. Trotzdem plagt mich nun das schlechte Gewissen und die Sorge dem Baby geschadet zu haben.
Vielleicht hat jemand von euch Ahnung wie kritisch diese Situation war?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag

 
3 Antworten:

Re: Elmex Gelee

Antwort von Skylights110 am 23.05.2021, 9:31 Uhr

Also ich bin kein Wissenschaftler, aber ich habe es die gesamte Schwangerschaft 2x wöchentlich benutzt. Denke solange du es ab jetzt gut ausspülen wird das okay sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elmex Gelee

Antwort von Trine13, 34. SSW am 23.05.2021, 10:58 Uhr

Ich nutze es auch regelmäßige, Spüle aber gründlich aus. Zahnpflege ist wichtig und denke auch das es inordnung geht. Mein Kieferorthopäde und Zahnarzt wissen von der Schwangerschaft und wissen das ich es nutze…. Würde es nur nicht runterschlucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elmex Gelee

Antwort von Selmii am 27.05.2021, 17:49 Uhr

Hallo,
Ich bin zahnmedizinische fachangestellte und du kannst elmex gelee benutzen aber bitte NUR ausspucken und nicht mit Wasser gurgeln sonst hat das ja kein sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.