Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa30 am 22.05.2021, 17:55 Uhr

Schwanger trotz Sterilisation?

Hallo zusammen, ich bin seit fast 5 Jahren sterilisiert, nun ist mir seit mehr als 2 Wochen ständig übel,essattacken und von der periode mit der ich 3 Tage überfällig bin ist keine Spur in Sicht, ist es möglich das ich trotzdem schwanger bin ??

 
8 Antworten:

Re: Schwanger trotz Sterilisation?

Antwort von misses-cat am 22.05.2021, 18:00 Uhr

Eine Sterilisation ist nie zu 100% sicher, es ist unwahrscheinlich daß du schwanger bist aber nicht unmöglich.
Mach einen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Sterilisation?

Antwort von miss_spicy, 25. SSW am 22.05.2021, 18:07 Uhr

Vielleicht ja, vielleicht nein, nur ein Test bringt Gewissheit aber ja, auch Sterilisation ist nicht zu 100% sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Sterilisation?

Antwort von Maroulein am 22.05.2021, 18:25 Uhr

Ich hab mich vor ziemlich genau 5 Jahren sterilisieren lassen beim 3.KS und meine Jüngste kam jetzt im April

Mach einen Test dann weißt du mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Sterilisation?

Antwort von Vanessa30 am 22.05.2021, 18:33 Uhr

Vielen Dank ich werde den Test machen und dann mal schauen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Sterilisation?

Antwort von Vanessa30 am 22.05.2021, 19:04 Uhr

Bei mir war es auch der dritte ks und auch im Oktober 5 Jahre her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Sterilisation?

Antwort von Jenny 85 am 22.05.2021, 20:08 Uhr

Hallo meine Liebe, ja es ist möglich. Ich wurde 2016 sterilisiert und dann im Juni 2019 habe ich einen positiven Test in der Hand. Leider musste ich das kleine in der 5 SSW wieder gehen lassen. Mach einen Test dann weißt du mehr. Ich würde mich freuen, wenn du eine Rückmeldung gibst. Alles Liebe Jenny85

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Sterilisation?

Antwort von Vanessa30 am 22.05.2021, 20:13 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antwort, sobald ich den Test gemacht habe sage ich natürlich Bescheid:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Sterilisation?

Antwort von Vanessa30 am 22.05.2021, 20:39 Uhr

Der Test zeigt negativ :-)
Mal schauen was der Arzt sagt woran es liegen könnte das ich diese Symptome habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger trotz sterilisation??

Hallo ich bin 34 Jahre alt habe mich vor 6.5 Jahren sterilisieren lassen. Jetzt bin ich schon 12 Tage über meine Periode. Schwangerschaftstest ist negativ..wobei ich daran nicht wirklich glaube weil bei meiner letzten Schwangerschaft der testen negativ angezeigt hat und ich ...

von Maus 80 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Schwanger trotz Sterilisation?

Sooo...heute den eigentlichen NMT und...NIX!? Ich habe zwar durch die Zwischenblutung (ZT 19 ES +4) im Hinterkopf vorsichtshalber auch nen "neuen" NMT, allerdings bin ich immernoch der Meinung, das sich das durch ne Zwischenblutung doch ...

von BlackWidow 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage trotz sterilisation schwanger?

Hallo ihr Lieben  Ich bin Mama von 3 kindern und wir haben in den nächsten 10 Jahren nicht vor wieder schwanger zu werden.  Ich habe viele Jahre mit der Pille und 4 Jahre mit dem Pflaster verhütet. Jedoch war das Problem das ich keine Lust auf Sex hatte. Ich habe es immer ...

von laany89 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

SCHWANGER trotz Sterilisation

Hallo ihr Lieben, Ich bin 41 Jahre und habe zwei Kinder im Alter von 12 und 14 Jahren. Mein Mann und ich haben vor drei Jahren entschieden, dass er sich einer Vasektomie unterzieht, da unsere Familienplanung abgeschlossen ist. Nun bin ich schon seit sechs Tagen mit ...

von Claudi74 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisation, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.