natalie_92
Hallo zusammen! Ich bin selber in SSW 38, mache mir sehr sorgen um meiner Freundin, die sich gerade in SSW 8 befindet. Bis gestern war mit ihr alles soweit in Ordnung - na ja Übelkeit und Geruchstemfpinflichkeit, aber nichts weiteres. Embryo hatte bereits vor 1 Woche auch schon Herzschlag. Gestern schrieb sie mir, dass sie so ne Art schmierblutungen hat - dunkel braun, aber nur ein paar Tropfen. Sie hat aber keine Schmerzen oder so. Gestern hat sie sich auch viel zu viel gebückt. Heute Morgen sagte sie sie hat nichts mehr. Gerade schreibt sie , dass sie wieder diese Tropfen hat. Ihr FA ist leider schon zu und Hebamme meinte es können noch die Einnistungsblutungen sein. Schmerzen hat sie weiterhin nicht. Wenn es schlimmer wird oder noch schmerzen dazu kommen, wird sie direkt ins KH fahren. Hatte jemand was Ähnliches gehabt?
In der 8 SSW ist es ganz sicher keine Einnistungblutung... Es könnte eine Kontakt Blutung nach Sex oder Untersuchung sein. Progesteron Mangel Hämatom Polyp Oder Vorboten auf eine Fehlgeburt
Hallo :-) Es kann natürlich alles sein, ich kann jetzt nur von mir sprechen. Ich hatte bis zur 15 ssw immer mal wieder braune Schmierblutungen, einmal auch frisches rotes Blut und es konnte nie eine Ursache gefunden werden. Mit dem Baby war immer alles ok und ich bin mittlerweile in der 37 ssw. Trotzdem habe ich es immer beim Arzt abklären lassen.
Hey :) Braunes Blut spricht immer für altes Blut.. frisches blut ist da "gefährlicher". Würde aber trotzdem ins Kh mal fahren um es abklären zu lassen.