Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tizi006  am 31.10.2011, 20:47 Uhr

rauchen

raucht von euch noch jemand ????

ich war vor der ss eine starke raucherin...mein fa hat mir gesagt,ich solle nicht von heut auf morgen aufhören, lieber stark reduzieren und dann aufhören...wie habt oder macht ihr es????

lg

ach so. bitte keine antworten, wie böse das doch ist !!!!!!!!!!!!!

 
39 Antworten:

Re: rauchen

Antwort von jomar am 31.10.2011, 20:49 Uhr

Bin keine Raucherin, bzw. war früher nur Gelegenheitsraucherin, aber ich muss doch immer wieder über die Aussage mancher offenbar unfähiger Ärzte den Kopf schütteln!
Ich denke jede Zigarette, die du rauchst schadet deinem Kind. Also warum sollte man da nur reduzieren????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von LittlePupser am 31.10.2011, 20:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von tizi006 am 31.10.2011, 20:52 Uhr

bitte richtig lesen!!!!!!!!!!!!

mein fa sagte, erst redurzieren und dann aufhören...reduzieren aus dem grund, da es dem körper der mutter wohl extrem schadet, wenn mann sofort aufhört und das dem kind nicht gut tut...

mir hat er 2 wochen als ultimatum gegeben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von amnestied am 31.10.2011, 20:52 Uhr

Hab auch geraucht, fast eine Schachtel am Tag- nach positivem Test sofort aufgehört!

Jetzt ist mein Mann dabei aufzuhören- mit einer e- Zigarette da gibt es liquid mit und ohne Nikotin er raucht mittlerweile kein Nikotin mehr hat aber immernoch was in der Hand wo er dran ziehen kann und kann noch mit Freunden eine Rauchen gehen! Klappt Super und kann ich nur empfehlen (kostete 50 Euro+ ab und an 6 Euro für liquid wo 10ml ca. 1stange zigaretten sind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von jomar am 31.10.2011, 20:59 Uhr

Ich habe richtig gelesen!!!!!!!!!!!!!!!
Meiner Meinung nach, schadet eben das Weiterrauchen mehr, als das sofortige Aufhören! Aber ich lasse mich auch vom Gegenteil überzeugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jomar

Antwort von tizi006 am 31.10.2011, 21:01 Uhr

naja...ich habe ja nicht geschrieben, dass mir geraten wurde weiter zu rauchen...daher verstehe ich deine antwort nicht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jomar

Antwort von MaSchie26 am 31.10.2011, 21:06 Uhr

Das mit dem "langsam reduzieren" ist totaler Quatsch! Jede Zigarette schadet deinem Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von claudia2406, --. SSW am 31.10.2011, 21:08 Uhr

ich glaube mein frauenarzt würde deinen nischeln bei der aussage .

grüße

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tizzi006

Antwort von jomar am 31.10.2011, 21:10 Uhr

Du sollst reduzieren, aber noch nicht ganz Aufhören- richtig oder?
Also rauchst du doch jetzt erstmal weiter oder?
Verstehe nicht was du mir sagen möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von Tiffylie, 19. SSW am 31.10.2011, 21:12 Uhr

Doch hast Du! Mindestens 14 Tage...
Ich habe vor der Schwangerschaft mit meiner Großen auch eine Schachtel am Tag geraucht und sofort aufgehört als ich den Verdacht hatte schwanger zu sein. Würde ich immer wieder so machen... Habe aber danach gar nicht wieder angefangen. Kann Dir nur raten direkt aufzuhören, alles andere halte ich für falsch! Zu anstrengend für Deinen Körper, hmmmm!? Ich denke das ist immer eine gute Ausrede für die, denen das aufhören nicht so leicht fällt! Finde die Idee mit der E-zigarette ohne Nikotin ganz gut. Wenn's denn wirklich absolut unschädlich ist. Kenne mich damit nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von Jana287, 25. SSW am 31.10.2011, 21:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von tizi006 am 31.10.2011, 21:18 Uhr

ich soll natürlcih aufhören, bzw habe aufgehört...es fällt mir aber sehr schwer und war neugierig, wie ihr das alle handhabt...

er war nicht begeistert, dass ich rauche, aber hat es mir nunmal so empfohlen!

der japs auf eine zigarette ist halt da !

ich weiß das es schädlich ist! natürlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von MaSchie26 am 31.10.2011, 21:23 Uhr

Auch wenn er dir das empfohlen hat, ist es falsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jana

Antwort von tizi006 am 31.10.2011, 21:24 Uhr

danke für deinen beitrag !!!!!!!!!!!!! habe ja auch geschrieben, dass rauchen gut ist und erstrecht in der ss...tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

verstehe manche leute nicht !!!!!!!

wollte nur erfahrungswerte wo ist denn jetzt bitte das problem????

ich rauche nicht mehr!!! und jeder arzt empfiehlt es anders denk ich!

blöde kommentare brauche ich nicht !!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so war´s bei mir

Antwort von Anusch81 am 31.10.2011, 21:42 Uhr

hallo tizi,
ich war vor der schwangerschaft auch eine schmökerin...
ich kann mich noch ganz genau daran erinnern...ich war gerade mitten
in meiner nachtwachenwoche...ich wurde mittags wach, ging auf die
toilette und fühlte mich soooo anders und komisch..ich machte
nach dem ausschlafen einen test welcher positiv war...ich
habe gedacht ich träume noch..ich konnte es nicht glauben...ich
hätte die welt umarmen können...weisst du was ich dann gleich ein paar sekunden später gemacht habe??? ich bin zu meiner tasche und habe ganz selbstverständlich meine volle packung
west ice in den müll geworfen...dafür brauchte ich keine
überlegung, keinen arzt der mir eine empfehlung aussprach,
das ist absolut sonnenklar gewesen...und bis heute stecke ich mir
diese viel zu teuren dinger nicht mehr in den mund...in erster linie
meiner gesundheit zuliebe und in zweiter???
ich bin das größte vorbild meiner tochter!!!!
und ich bin stolz auf mich...sooo stolz..sie ist jetzt fast 2 jahre alt.
ich habe ganz oft den janker danach...am meisten wenn ich
in geselliger runde sitze (ohne kinder) aber ich habe den willen
etwas zu schaffen, zu wollen...das gleiche bringe ich meiner
kleinen ja auch bei...
du schaffst das!!!!wenn du liebst und willenstark bist dann
auf jeden fall...auch wenn es nicht immer leicht ist...
ich grüße dich ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so war´s bei mir

Antwort von tizi006 am 31.10.2011, 21:44 Uhr

vielen lieben dank :-) so eine antwort habe ich gebraucht :-) danke !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von biggi71 am 31.10.2011, 22:12 Uhr

JEDE zigarette nimmt deinem kind die luft zum atmen (im übertragenem sinne). wie kann man da noch glauben, das reduzieren die bessere alternative ist????????????????????????
den frauenarzt würde ich übrigens wechseln!!!

grüße
von einer ehemals starken raucherin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von malve2012, 6. SSW am 31.10.2011, 22:21 Uhr

Liebe tizi006

Dass das Rauchen in der Schwangerschaft schädlich ist, wissen wir alle. Jedoch ist es mindestens genauso schädlich, wenn du gestresst und angespannt bist. Das Wichtigste für dein Baby ist, dass es dir gut geht. Also reduzier erstmal und versuch so bald wie möglich aufzuhören.

Wenn du sofort zu Rauchen aufhörst und du denkst sowieso ganzen Tag nur an eine Zigarette und bist dadurch nervös u. schlecht drauf, kann ich mir nicht vorstellen, dass das für Baby besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von jomar am 31.10.2011, 22:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von Hexilein1980, 18. SSW am 31.10.2011, 22:35 Uhr

Hi, ich rauche seit 2 Jahren nicht mehr...zum Glück...das ist meine erste intakte ss...bei der ersten hab ich noch geraucht..meine Gyn meinte ich soll sofor aufhören....
.......Jede Zigarette schadet dem ungeborenen Kind....
Das ist auch richtig...von heut auf morgen , denn der Körper ist nach 12-24h clean....man ist psychisch nicht physisch abhängig...verstehe immer nicht wie Ärzte sagen können, lieber langsam reduzieren....so ein Quatsch....
Ps: es ging mir mit dem Rauchen nicht schlecht, aber es geht mir ohne noch viel , viel besser.....
Hab 15 Jahre geraucht....
Du schaffst das, es wird immer einfacher,ich dank e schon lange nich mehr an die fluppen.....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von Supikugel1980 am 31.10.2011, 23:19 Uhr

Ich glaub, Rauchen ist nicht sooo dramatisch, Alkohol ist viel schlimmer, vor allem die harten Sachen (Korn, Obstler und Ramazotti und so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von Queen1907 am 31.10.2011, 23:34 Uhr

ja eben rauchen ist nicht dramatisch, deswegen habe ich auch nur den alkohol weggelassen und rauche nach wie vor meine ganze schachtel. naja mein kind scheint es nicht geschadet zu haben, sie hat schon ihre 4kg also nix von dem üblichen geschwätz von wg zu klein und bla bla

^^^^^^^ ********* Vorsicht Ironisch gemeint****************** ^^^^^^^^^^^^^^

bevor die mustermamis jetzt aus dem sessel klatschen vor entsetzen.

so und nun zu dir superkugel, wie naiv bist du eigentlich? du bist ja mal voll der knaller. Aber mach nur, lass den snaps einfach weg und ernähr dich von sekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von Supikugel1980 am 31.10.2011, 23:41 Uhr

Also ganz aufhören kann ich halt auch nicht, hab die harten Sacehn jetzt durch Baileys ersetzt, wegen der Vitamine und Mineralien in der Sahne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von Supikugel1980 am 31.10.2011, 23:44 Uhr

Oder als Longdrink mit Milch (1,5%, lactosefrei) aufgegossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von Queen1907 am 31.10.2011, 23:54 Uhr

mein gott du bist ja eine richtige Leuchte, wahnsinn.

warum bin ich nicht auf die idee gekommen.

ach und auf die lactose kommt es dann auch nicht mehr an. immer rein in kopf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nikotinfreie E-Zigarette? :-)

Antwort von Kuschelzeit, 14. SSW am 01.11.2011, 4:27 Uhr

...sorry,das Einzige,was das Ding nicht enthält, ist Teer-aber alles andere ist drin.. Da macht sich dein Freund ganz schön was Vor..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikotinfreie E-Zigarette? :-)

Antwort von Kuschelzeit am 01.11.2011, 4:30 Uhr

Hier das schreiben die auf der Homepage von der e zigarete

Der Rauch der bei einer elektrischen Zigarette austritt, ist in Wirklichkeit Wasserdampf der entsteht beim Zerstäuben der nikotinhaltigen Tabakalkaloidflüssigkeit. Durch diesen Umstand kann auf einen Großteil der Gifte aus einer normalen Tabakzigarette verzichtet werden, so wie beispielsweise das Kondensat Teer. Bei der Verbrennung von Tabak werden mehr als 12.000 chemische Substanzen freigesetzt, darunter viele krebserregende Stoffe. Um das Prinzip einer elektrische Zigarette leicht verständlich zu machen, könnte man das Gerät auch als
Nikotin-Inhalator oder Nikotin-Verdampfer betiteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kräuterzigaretten

Antwort von Schippchen, 34. SSW am 01.11.2011, 10:13 Uhr

Ich habe geraucht und auch noch in der Schwangerschaft 2 Wochen gebraucht, um damit aufzuhören. Vorwürfe lass ich mir deswegen nicht machen, ich habe seitdem keine mehr anfassen müssen.
Zunächst habe ich nur noch halbe Zigaretten geraucht, später immer nur noch einen Zug von jmd anderen.
Geholfen haben mir auch die "Kräuterretten" aus der Apotheke, mit 7,50 € pro Packung der Burner, doch ich hab nur eine gebraucht. Sie stinken so bestialisch, dass man automatisch kaum welche raucht. Empfiehlt sich allerdings weniger in Gesellschaft. Hatte damals noch in einer Kneipe gearbeitet und wurde ständig angeguckt, als ob ich grad kiffe...
Ich glaub, die letzten zwei davon hab ich dann sogar weggeschmissen, seitdem hab ich keine mehr geraucht.
Sie enthalten lediglich Pfefferminz, Haselnuss, Eukalyptus und noch irgendetwas... jedenfalls wirklich nur Kräuter. Könnt man glatt nen Tee mit aufgießen.

Was auch geholfen hat, war der Kopf. Mir ging es nicht darum zu sagen, mein Körper kommt besser damit klar, wenn ich langsam aufhöre, das ist Unsinn! Aber ich wusste, die Erfolgschancen, rauchfrei zu bleiben, sind höher und somit ist es der bessere Weg.
Gleichermaßen das schlechte Gewissen, das mitraucht, das hilft super!

Das mit den E-Zigaretten hab ich überlegt, aber damit hätte ich die Sucht doch nie bewältigt, da würd ich immer noch an diesen Dingern hängen und nach der Schwangerschaft sicher auch wieder mit Nikotin anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von Rassel2011 am 01.11.2011, 10:33 Uhr

Ich kann dir nur von einer Freundin schreiben. Sie hat auch stark geraucht und sollte sofort aufhören. Dazu gibt es wohl geteilte Meinungen unter den Medizinern. Frag doch mal in einem Krankenhaus nach und lass dir beide Seiten erklären. Vielleicht hilft dir das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von Rassel2011 am 01.11.2011, 10:40 Uhr

Ich an deiner Stelle würde sofort aufhören. Ich kann mir nicht vorstellen, was am Weiterrauchen (Reduzieren) besser sein soll. Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von Supikugel1980 am 01.11.2011, 11:08 Uhr

Also ich denke auhc, das der Kopf ganz wichtig ist bei der ganzen Sache ... wie bei einer Diät. mein Vater z.B. hat vor meiner Geburt Kette geraucht, aber so richtig, fast 5 Packungen am Tag und hat dann von einem auf den anderen Tag aufgehört ... und hat sich dann immer eine Schachtel irgendwo hingelegt, um an und zu mal hinzuschauen und sie eben nicht anzurühren. Das ist eine Frage der persönlichen Stärke und der Bereitschaft.
Eine Diät klappt ja oft jahrelang nicht, aber es gibt bestimmte Momente, wo man einfach dazu bereit ist und dann klappt es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von Hailie am 01.11.2011, 12:08 Uhr

Ich habe früh mit dem Rauchen angefangen und irgendwann wurde es mir zu teuer. ich habe von heute auf morgen aufgehört.
Ich bin seit Jahren rauchfrei.
Das ist alles nur eine Kopfsache. In Stresssituationen gabs dann mal ein Kaugummi oder Bonbon und gut wars. Wieso ist das so schwer aufzuhören? Gerade in einer Schwangerschaft? Man muss nur die Gewohnheit "jetzt eine Rauchen" abschaffen und mehr nicht. so viel Wille sollte jeder besitzen, wenn man aufhören möchte.
Gerade in der Schwangerschaft schadet ein schwacher Wille dem Kind und reduzieren ist Quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von Supikugel1980 am 01.11.2011, 12:14 Uhr

Naja, nur der Kopf/der Wille ist es nicht, es handelt sich ja schließlich um eine Sucht ... ein Heroin-Abhängiger kommt auch immer wieder zur Spritze zurück obwohl er jedesmal sein Leben dabei lassen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von Hailie am 01.11.2011, 12:22 Uhr

Heroin macht doch auch körperlich abhängig.
Also ich habe Jahre lang geraucht und einen Entzug auf körperlicher Ebene war da nicht, sondern nur die Gewohnheit "jetzt eine rauchen" und bei Stress umso mehr und da gabs eben ein Kaugummi/bonbon fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von Supikugel1980 am 01.11.2011, 12:48 Uhr

Ja, das meinte ich doch, also beides macht körperlich abhängig, Heroin natürlich viel mehr als Nikotin, aber auch Zigaretten machen eben körperlich abhängig, es werden bestimmte Rezeptoren im Körper angesprochen, die dann ihre Signale senden ... der Körper gewöhnt sich daran, wenn diese Signale ausbleiben, erlebt der Körper auch einen körperlichen Entzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von Hailie am 01.11.2011, 14:29 Uhr

Aber ich denke, wenn man den Willen hat ist das beim Rauchen leicht zu umgehen mit der Gewohheit bzw. dem Verlangen. Ich persönlich habe immer nur das Verlangen da bekommen wo es für mich schon Gewohnheit war z.B. beim Stress...eben mal eine rauchen und es geht besser....da fluppte die Kippe automatisch aus der Tasche ohne das ich auch drüber nach dachte...anders nachher wo ich aufhören wollte..da machte ich mir die Situation bewusst und umging eben die Gewohnheit.

Für mich ist mit dem Rauchen aufhören keine Kunst, wenn man es wirklich will und für mich persönlich wäre ein positiver Test bzw. schon beim Kinderwunsch der Punkt erreicht wo ich es lassen würde. Deswegen kann ich es persönlich nicht verstehen wieso es andere da so schwer haben bzw. sich schwer machen.
Bekannte mit mir haben auch aufgehört und nachher haben einige wieder angefangen, weil sie feststellten sie rauchen eigentlich gerne. Keiner von denen die wirklich aufhören wollten, hat seit dem eine Kippe geraucht. Zufall?
Und vergleiche mit harten Drogen finde ich persönlich etwas albern, weil harte Drogen eine ganz andere Wirkungsweise haben als das bischen Nikotin das man Oral aufnimmt. Mein Ex war jahrelang den harten Drogen verfallen, dann 2 Jahre clean (da lernte ich ihn kennen), selbst da war es jeden Tag ein Kampf und irgendwann verlor er ihn wieder. Da kann ich nicht wirklich glauben, das es so wie mit dem Rauchen ist.

Wie dem auch sei, jeder so wie er mag, aber für mich bleibt es unverständlich wieso ein Baby nicht ausreicht wenigstens in der Schwangerschaft aufzuhören. Denn für mich persönlich fängt in der Schwangerschaft die Verantwortung für den Zwerg an, entweder man übernimmt sie oder lässt es bleiben.

Länger geworden als eigendlich gedacht.


wünsche noch einen schönen Nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von Supikugel1980 am 01.11.2011, 15:42 Uhr

Nein, natürloich kannst Du Rauchen nicht mit dem Konsum harter Drogen vergleichen, das ist klar, aber auch beim Rauchen gibt es eben eine körperliche Komponente, das ist es, was ich eigentlich sagen wollte ... für die einen ist es eben leichter, für die anderen schwerer, aufzuhören. Das ist alles und: langsam aufzuhören ist auch ein Weg wie ich finde. Ganz davon abgesehen ist es wurscht, ob Du etwas iv, oral, nasal oder sonstwie aufnimmst, entscheidend ist, was letztlich in den Körper gelangt und wie empfindlich Dein Körper auf die Substanz reagiert. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von ina91, 28. SSW am 01.11.2011, 16:15 Uhr

Ich hab zwar nie geraucht aber hab die Aussage mit dem Reduzieren und dann aufhören auch schon häufiger gehört.
Mir wurde das immer so erklärt das das Baby dann ebenfalls auf Entzug ist wenn man aufhört und man das deshalb lieber erst reduzieren sollte und dann ganz aufhören soll da das irgendwie sanfter ist sowohl für die Mutter als auch für das Kind. Ich bin nur kein Arzt also keine Ahnung ob das alles so genau stimmt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen

Antwort von tizi006 am 01.11.2011, 21:32 Uhr

ja mensch...danke für die ganzen antworten :-) manche waren sinnvoll...manche weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test war schwach positiv und Rauchen

Hab am 14.August das letzte mal meine Periode gehabt. Hab mir erst nicht solche Gedanken gemacht als ich sie im September nicht bekommen hab, weil ich das öfter schon hatte, das sie mal einen monat ausblieb. Als ich aber jetzt im Oktober wieder nicht bekommen hab, machte ich ...

von Ronja1982, 10. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen am Arbeitsplatz

ich muss mich mal kurz über meine Arbeitskollegen aufregen: Die wissen, dass ich schwanger bin, und was machen die, rauchen munter und fröhlich im Büro weiter. Wie eben, ich sagte, dass ich es nicht will und die zünden sich ne Kippe an. Bin dann glei aus den Raum raus - aber es ...

von Mams2408, 10. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger u Rauchen

Hallo Ihr Lieben!!!habe letzte woche erfahren das ich schwanger bin...und der arzt sagte ich wäre schon in der 15 woche. .ich habe (was sich blöd anhört) nichts bemerkt!!!leider rauche ich...ca - 5 bis 8 zigaretten am tag...und ich habe jetzt solche angst das mein kind ...

von Jessica1234, 4. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen,will aufhören,klappt nicht! :-(

Ich habe ein problem ich rauche leider noch versuche mir das seid 4 wochen abzugewöhnen mit allem möglichen! Bonbons,äpfel, harte nudeln kauen und kaugummis aber nichts hat geholfen! dann kommt noch hinzu das mein partner auch raucht was mich nervt ich versuch aufzuhören und ...

von MiniMami2007, 13. SSW 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

gibts hier eigentlich raucher bzw welche die jetzt nicht aber sonst rauchen?

ich rauche während der ss nicht sonst nur mal wenn man mal weg ist und keine kinder da sind oder mal abends eine...also in ner woche vielleicht 3 oder so.... mir fällt es auch gar nciht schwer während der ss nicht zu rauchen! wie geht es euch? macht glaube auch einen ...

von Krümeline11, 12. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Stillen und rauchen????!!!!

Ich habe vor 3 Wochen meinen kleinen Zwerg bekommen!!! In der ss hab ich NUR 2 Zigaretten geraucht-es is mir sehr schwer gefallen da ich x10000 mal das Bedürfnis hatte eine zu rauchen aber ich habs durchgehalten aber auch nur wegen dem kleinen in mir!!!und nachdem ich nach ...

von elli88 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

rauchen?????

hu hu......... will nur mal kurz wut rauslassen habe heute eine schwangere gesehen die geraucht hat...........boah das geht garnicht, unverantwortlich und assozial.........bekomme da nur wut bei solchen frauen.......das geht ja garnicht............ ich war starker raucher ...

von Monique-88, 20. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

an alle die mit geschrieben haben wegen rauchen in der stillzeit

hab ja in der stillberatung nachefragt und diese antwort bekommen "weren der stillzeit" ?? Sicher meinst Du "während der Stillzeit".... Natürlich ist es besser, wenn gar nicht geraucht wird, aber: solange der tägliche Konsum nicht mehr als 5 Zigaretten beträgt ist es ...

von mama05und07, 31. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen in der ssw

Hi, mal ehrlich... hand aufs Herz, wer von euch raucht denn noch? Bin bin ganz ehrlich ich habe es erst vor 4 wochen in der 10ssw geschafft (mit meinem mann) aufzuhören... Es fällt mir Wahnsinnig schwer, ich träume jede nacht davon eine zu rauchen. Wache dann meistens ...

von Daniela84+Jan Luca06, 14. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

WKS rauchen uns stillen

Hallo habe die unteren Beiträge gelesen und mal ehrlich was geht hier ab das soll ein Formun sein wo man sich austauscht und über probleme und so etwas spricht WKS: lasst doch jedem die entacheidung ob man normal oder per kaiserschnitt entbindet soviel schlechter ist es für ...

von Mareike1984, 13. SSW 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.