Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 31.10.2011, 9:56 Uhr

Ich mach mir Sorgen

Hallo,

vielleicht könnt ihr ein wenig von euren Erfahrungen berichten:

ist denn das wirklich möglich, dass jede Schwangerschaft bei der ein un der gleichen Frau unterschiedlich verlaufen kann?
Ich bin jetzt das 5. Mal schwanger (2mal MA und 2 gesunde Kinder)
und es fühlt sich ganz anders an als bei den anderen Schwangerschaften.

Und kann eine Schwangerschaft wirklich intakt sein
auch OHNE Anzeichen?

Ich bin heute 5+1 und soüre nichts, so gut wie nichts.
Ab und an ein leichtes Ziehen wie bei der Periode, ist das einzige was ich wirklich der Schwangerschaft zuordnen kann.
Mein Hunger, das Frieren und die Müdigkeit könnten genauso mit der kälter werdenen Jahreszeit zusammenhängen.
aber das wars...

Mach mir Sorgen...

 
12 Antworten:

Re: Ich mach mir Sorgen

Antwort von Wunschkind2008 am 31.10.2011, 9:59 Uhr

Bei meinem Großen habe ich bis zur 7 SSW gar nichts gespürt. Danach dann um so heftiger. Im Moment bin ich etwa Ende der 5 SSW und fühle auch noch nicht so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir Sorgen

Antwort von Leo engel am 31.10.2011, 10:12 Uhr

4. Schwangerschaft, eine FG dabei. Jede Schwangerschaft war anders, gerade am Anfang.

Keine war wie die andere, genau wie die Anzeichen.

Hatte jetzt bei der Schwangerschaft auch die ersten Wochen kaum Anzeichen, nur die du schreibst dieses leichte Ziehen und Müdigkeit. Mehr nicht. Hab mir dann auch Gedanken gemacht, aber immer alles gut. Bin jetzt 24.Woche und alles super.
Hab immer noch nur wenig "Probleme". Nur Sodbrennen und seit 2 Wochen schmerzendes Steißbein, aber sonst null.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir Sorgen

Antwort von anja&die****, 33. SSW am 31.10.2011, 10:18 Uhr

Liebe Lucy,
in dieser Schwangerschaft hatte ich gleich GARNIX.Nicht mal wirklich Übelkeit-die war zwar nie besonders schlimm,aber diesmal nicht mal latent vorhanden.
Kein Ziehen im Bauch.Ich war nur müde,hin und wieder hatte ich Fressattacken.Aber wirklich nichts Dolles.Wenn ich da von anderen las-schmerzende Brüste,brechen etc.
Bei mir ging´s dann erst ganz spät los,da war ich schon weit über die kritische Zeit hinaus.
Bei den andern war´s auch nicht so.Da hatte ich wenigstens dieses Ziehen in den Leisten.
Hast du eigentlich noch mal den CB gemacht? Ich fand es ja beruhigend,dass das HCG scheinbar anstieg.Dein FA hat ja auch gesagt,dass alles gut aussieht.
Vertrau einfach auf dein Glückskind.

Ganz liebe Grüße,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Anja

Antwort von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 31.10.2011, 10:24 Uhr

Ja, ich habe den Clearblue gemacht
war auch alles prima
und beim FA ich bin einfach verunsichert
es kann doch nie und nimmer sein,
dass diese Fruchthülle 1,6cm bei 4+4 hatte...
ich verfluche es wirklich so früh hingegangen zu sein
aber ich musste doch wegen der Herzmedikamente...
jetzt mache ich mir doppelt Gedanken: über die nicht bzw. wenig vorhandenen Symptome und diese 1,6cm was immer das war...

Mein nächster Termin ist am 24.11
und okay machen kann ich ohnehin nichts...
schon klar...
trotzdem...


GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir Sorgen

Antwort von Baby_2011_Xx am 31.10.2011, 10:24 Uhr

ich hatte die gesammte Schwangerschaft keine Anzecihen.. weder Übelkeit noch sonst was.. am Schluss etwas Rückenschmerzen aber das wars auch.. sei doch froh das diese Schwangerschaft ohne Übelkeit oder sonst was ist.. abgesehen davon kann es ja noch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, vielleicht

Antwort von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 31.10.2011, 10:27 Uhr

ist DAS mein stärkstes Schwnagerschaftsanzeichen,
dass ich echt am Rad drehe
dabei MÖCHTE ich das doch gar nicht so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir Sorgen

Antwort von Annett23, 26. SSW am 31.10.2011, 11:21 Uhr

also bei mir ist es auch die 5. ss. hatte auch 2 MA und 2 kinder zur welt gebracht.

bei mir waren die ersten beiden SS relativ gleich, kamen auch zwei jungs raus. dieses mal ist auch alles anders und es wird ein mädchen. hatte von anfang an, viel übelkeit, schwindel, bauchschmerzen, was ich bei den beiden jungs nicht so hatte. es ist halt jede ss anders, egal wie viel kinder man schon bekommen hat. mach dir nicht so viele gedanken. es wird schon alles gut gehen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir Sorgen

Antwort von Schmetterling3, 13. SSW am 31.10.2011, 12:04 Uhr

Hallo ich bekomme mein 4.Kind und bei mir haben die Beschwerden wie Übelkeit tc.. erst aber der 7.-8.Woche angefangen. Mach dir keine Sorgen

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Anja

Antwort von anja&die**** am 31.10.2011, 13:07 Uhr

Nee,ich meinte die CB mit Wochenanzeige.Mag sein,dass es eine trügerische Sicherheit ist,aber mir hat´s ein bisschen geholfen.
Ich tue mich ja auch immer so schwer "einfach so" zum FA zu gehen,aber vielleicht gibst du dir doch einen Ruck.Hast du eigentlich ein Bild mitbekommen?
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Frau von....

Antwort von Wunschkind2008, 5. SSW am 31.10.2011, 13:33 Uhr

Bei meinem Großen war ich bei 4+4 beim FA und man nichtmal ne Fruchthöhle gesehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir Sorgen

Antwort von kini07, 9. SSW am 31.10.2011, 15:27 Uhr

Hallo, Lucy.

Ich bin zum 3.Mal schwanger, eigentlich zum 2.Mal, wenn man die sehr frühe Fehlgeburt nicht mitrechnet. Und es ist jetzt auch alles anders. Das was ich bei unserer Tochter an Anzeichen hatte fehlt und was ich nicht hatte ist da.
Und ich stimme Anja&die4'''' zu.Ich hab auch den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht bis Schwanger+3. Das hat mir gezeigt, dass das HCG gut steigt und mich beruhigt.
Ach, Mensch, ich würd gern mehr für Dich tun.
Vielleicht springst Du doch über Deinen Schatten und gehst nochmal zum Doc?

Liebe Grüße, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir Sorgen

Antwort von Phee, 34. SSW am 31.10.2011, 18:50 Uhr

Ich hoffe ich kann dich auch etwas beruhigen.

In meiner ersten SS hatte ich wirklich gar keine Anzeichen. Hätte ich nicht einen positiven SS-Test in den Händen gehabt, hätte ich nie gedacht, dass ich wirklich schwanger war...ich war etwas müde, aber wie mein Mann immer sagte, dass bin ich auch ohne SS.

In dieser SS dagegen hatte ich mehr mit Übelkeit, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen zu kämpfen.

Also alles ist möglich. Und wir erwarten wieder einen Jungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mach mir irgendwie sorgen?

Hallo! ich bin in der 34ssw ich habe seit heute morgen immer wieder einen druck und ziehen in der scheide eigendlich ist es fast druchgehen selten das es kurz mal weg ist beim laufen ist es sehr schlimm bin auch heute schon oft auf dem wc gesessen weil ich dachte ich muss ...

von nikki2311, 34. SSW 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

muss ich mir sorgen machen starker druck nach unten?

Hallo ihr lieben! ich habe heute schon am Tag verteilt einen druck nach unten jetzt fällt mir auf das ich schon 3 mal mit ca 20 minuten abstand zuerst einen druck nach unten habe und dann bekomme ich einen harten bauch vorhin war der druck nach unten ganz schön schmerzhaft ...

von nikki2311, 34. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir Sorgen!

Guten Abend, ich bin in der 8.SSW.Bis gestern hatte ich täglich starkes Mutterbänderziehen, was sehr oft am Tag war. Gestern war Elternabend im Kiga und ich saß knapp 2 h vorwiegend nach vorn gebeugt. Seitdem merk ich kein Ziehen mehr im Bauch. Ist das ein schlechtes ...

von kleinePrinzessin2008 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

harter bauch mit druck nach unten ich mach mir sorgen?

Hallo ihr lieben! ich hatte heute beim einkaufen einen harten unterbauch es drückte auch nach unten als mein bauch wieder normal wurde bekam ich starkes leistenziehen das ging dann wieder weg vorhin bekam ich wieder einen harten bauch es fängt im unterbauch an und ...

von lena2311, 30. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

druck im unterbauch mach mir sorgen?

Hallo ihr lieben! ich bin in der 29ssw ich mach mir ein bisschen sorgen ich habe leichtes ziehen im bauch und einen druck im unterbauch wie wenn meine kleine nach unten drückt mein bauch wird ab und zu hart aber nicht in regelmäßigen abständen muss ich mir sorgen ...

von nikki2311, 29. SSW 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

sollte ich morgen den arzt anrufen mach mir sorgen?

Hallo ihr lieben! ich mach mir ein bisschen sorgen ich war vor 4wochen im kh verdacht auf vorzeitige wehen nach 3tagen durfte ich nach hause GMH MM alles war in ordnung mir gehts momentan nicht so gut ich habe oft einen harten bauch ab und zu einen druck nach ...

von nikki2311, 29. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Muss ich mir Sorgen machen? (Fast) keine Symptome mehr.

Ich bin heute 11+2 SSW und habe seit etwa zwei Tagen fast keine Symptome mehr. Meine Brueste schmerzen nur noch wenn meine kids ein wenig zu toll dran kommen beim kuscheln. Ich bin noch super muede jeden Tag, aber das ist auch das staerkste Symptom. Ach ja, das Stechen im ...

von DasDickerchen, 12. SSW 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir Sorgen...

Hallo zusammen! Ich weiß gar nicht recht wie ich Euchs beschreiben soll, ohne das ihr denkt ich spinne. Also ich hatte ja im Januar in der 12 SSW eine FG mit AS. Ich bin direkt wieder ss geworden, und jetzt in der 17. SSW. Seit dem bin ich ständig unsicher ob alles i.O. ist. ...

von calamety, 17. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wg. abgelaufenem Magnesium? Muss ich mir Sorgen machen?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin so blöd!!! Jedes Jahr Sortiere ich Medikamente aus die abgelaufen sind und normalerweise achte ich darauf was ich einnehme. Ich habe heute Morgen festgestellt dass meine Magno sanol Kapseln seit 8 Monaten abgelaufen sind. Ich nehme seit einem ...

von unicorn88, 11. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir große Sorgen, kennt sich wer mit Grippe in der SS aus?

Also ich hatte vor 3 Wochen am Anfang der 5. SSW eine virale Grippe (habe nur 1x eine Paracetamol genommen) und mache mir große Sorgen um mein Krümelchen. Können die Viren ihm geschadet haben? Hatte hier jemand auch in der Frühschwangerschaft virale Grippe und ist euer Baby ...

von unicorn88, 8. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.