Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasDickerchen, 12. SSW am 18.06.2011, 17:36 Uhr

Muss ich mir Sorgen machen? (Fast) keine Symptome mehr.

Ich bin heute 11+2 SSW und habe seit etwa zwei Tagen fast keine Symptome mehr. Meine Brueste schmerzen nur noch wenn meine kids ein wenig zu toll dran kommen beim kuscheln.

Ich bin noch super muede jeden Tag, aber das ist auch das staerkste Symptom. Ach ja, das Stechen im Unterleib ist auch weniger geworden.
Nun habe ich Panik, da ich schon FGen hatte und ich meinen naechsten Ultraschall erst in 2 Wochen habe.

Ist das normal, dass ich fast keine Symptome habe? Ich habe zwar schon 2 Kinder, aber ich kann mich absolut nicht mehr erinnern, wie das damals war.
Wem gings auch so und alles war trotzdem in Ordnung?

Danke von dem Dickerchen!

 
3 Antworten:

Re: Muss ich mir Sorgen machen? (Fast) keine Symptome mehr.

Antwort von magicmami, 20. SSW am 18.06.2011, 17:46 Uhr

Nun kommst du ja in das `` schöne´´ drittel der Schwangerschaft ab der 12 wochen gehen ja die meisten schlechten symptome weg. Ich fühler mich seit der 12 ssw auch nicht mehr schwanger außer das die kugel wächst und ich mein würmchen seit paar tagen spüre. Wenn du dir unsicher bist gehe nochmal zu deinen FA ich denke lieber einmal zuviel als zu wenig.
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit
lg Margarita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir Sorgen machen? (Fast) keine Symptome mehr.

Antwort von Jenni1986, 11. SSW am 18.06.2011, 18:14 Uhr

Ich habe auch keine anzeichen mehr, ist aber alles in Ordnung. Jetzt beginnt vielleicht einfach die Zeit wo wir die Schwangerschaft richtig genießen
können ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mir Sorgen machen? (Fast) keine Symptome mehr.

Antwort von vani90, 10. SSW am 18.06.2011, 19:44 Uhr

hey die selbe frage habe ich vor tagen im forum januar mamis auch gestellt.
nein mach dir keine sorgen es ist scheinbar ganz unterschiedlich bei dem einen hört es früher auf bei dem anderen später. war zwischenzeitlich auch beim fa mit dem krümelchen ist alles okay Gott sei dank

mach dir keine sorgen wünsche dir weiterhin alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.