Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würschtli am 18.06.2011, 14:48 Uhr

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo,

könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird?
Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen?
Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von Pregnafix. Und heute morgen einen Ebaytest gemacht, der immernoch sehr schwach positiv war.

Lg

Würschtli

 
4 Antworten:

Re: schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Antwort von MaBri, 26. SSW am 18.06.2011, 15:08 Uhr

Ich hatte auch immer nur hauchzarte 2. Linien. Habe mir dann einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung geholt.
Kann ich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Antwort von Würschtli am 18.06.2011, 15:54 Uhr

hi, ich glaub ja dass ich möglicherweise schwanger bin. Aber ich mach mir Sorgen, da ich schon 13 Tage überfälli bin und immernoch einen schwach positiv teste. Wenn das hcg nicht steigt....also der Test auch nur schwach ist deutet das ja eher auf eine fehlgeburt hin.

hach ich mach mir zu viel Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Antwort von Fuchsina am 18.06.2011, 17:13 Uhr

Ich würde die Testerei lassen. Das bringt absolut gar nix, nur dass man sich verrückt macht. Du hast schon ein Test gemacht und der war positiv, also bist Du schwanger. Entweder Du wartest jetzt ab oder gehst zum Arzt. Weiter täglich testen bringt Dir auch nicht mehr weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Antwort von Sunny08 am 03.09.2015, 8:43 Uhr

Hallo Würschtli,
erstmal leicht positiv gibt es nicht laut meiner FÄ. Manche Test reagieren eben sensibler als andere ich bin jetzt in der 9 ssw und habe in der 6ssw getestet, außer der clear blue waren fast alle Striche eher heller das hat mich auch verunsichert, aber die Ärztin meinte dann, alles ok sobald ein 2 Strich da ist kann man sich zu 99% freuen. Und so war es dann auch.
Wenn du dir aber trotzdem unsicher bist, was ich vollkommen verstehen kann. Dann gehe zu deinem Arzt oder falls ihr sowas in der Nähe habt direkt zum Labor und lass dir Blutabnähmen um den genauen HcG Wert zu testen.
Dieses Mens artige ziehen usw habe ich auch gehabt das scheinen wirklich die Bänder und die Weitung der Gebärmutter zu sein.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Freunde mit deinem kleinen Schatz

Vg sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwach positiver SST

Ich muss nochmal jammern Mogen früh mach ich nochmal nen CB digital. Wenn der mir nicht schwanger 2-3 anzeigt, dann geb ich auf... Bin dann morgen NMT + 7 und die Befruchtung müsste um den 11.04. gewesen sein (da hatte ich zuletzt GV). ...

von Mexxy 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Nur schwache Kindesbewegungen in gesamter Schwangerschaft

Hallo, brauche bitte dringend euren Rat. Hatte jemand von euch auch nur so schwach spürbare Kindesbewegungen die ganze Schwangerschaft lang? Ich spüre meine Kleine zwar regelmäßig, aber immer nur ganz leicht. Also schmerzhafte Tritte gab es überhaupt nie, eher nur zarte ...

von Liliane77, 39. SSW 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin unruhig -testlinie nur schwach

guten abend ich bin heute total unruhig und unsicher , der grund: ich hab gestern NMT-1 mit dem CB digital positiv getestet ( schwanger 1-2) heute an NMT hab ich mit einem pregnafix getestet und die linie war für meine verhältnisse sehr schwach bei meinem Sohn war ...

von KaSa1984, 4. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Nur schwach positiv seit 3tagen!?

Hallo, am Samstag hätt ich meine Mens bekommen sollen.Ich hab schon Freitags positiv getestet gehabt. Nun hab ich heut Morgen den 4.test gemacht,der genauso schwach ist wie die anderen. Ich bin deswegen zum FA gegangen und da wurde auch nochmal getestet mit dem selben ...

von XxsinusxX, 4?. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr schwache Menstruation - Hilfe!

Hey ihr Lieben! :) Ich hab eine Frage an euch und würde mich echt freuen, wenn ich Antworten von euch bekäme! Also: ich nehme die Pille seit ich 14 bin, bin jetzt 19 und hatte ca. 1-2 jahre fast vollständige Pillenpause ab 16. Nun kam es dazu, dass ich im Januar diesen ...

von fredi 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

41 weiterer Kinderwunsch aber nur noch schwache Monatsblutung

Hallo, bräuchte mal euren Rat :) Wir haben schon drei Kinder, alle Schwangerschaften waren nach 30 und spontan. Jetzt versuchen wir es schon über ein Jahr erneut schwanger zu werden, aber es klappt nicht mehr. Meine Monatsblutung ist seit Sommer 2021 immer kürzer und ...

von Baiba80 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Schwach positiv

Hallo, ich bin 35 und Mama 3er wundervollen Mädels (11,10,7). Seit gut 6 Monaten hab ich kein richtigen Zyklus mehr von 43,37 und zuletzt 23 Tagen war alles mit bei. Bei 43 hab ich kurz vor Periode schon einmal ganz schwach positiv getestet.Also Eisprung voll verschoben ...

von MamaL 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.