Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety, 17. SSW am 17.05.2011, 14:47 Uhr

Mach mir Sorgen...

Hallo zusammen!
Ich weiß gar nicht recht wie ich Euchs beschreiben soll, ohne das ihr denkt ich spinne. Also ich hatte ja im Januar in der 12 SSW eine FG mit AS. Ich bin direkt wieder ss geworden, und jetzt in der 17. SSW. Seit dem bin ich ständig unsicher ob alles i.O. ist. Ich war vor 2 Wochen das letzte mal beim FA, da war soweit auch alles ok. Nur, Krümels Entwicklung war ein paar Tage rückläufig. Seit ein paar Tagen spüre ich rein gar nix mehr von meinem Krümel und hin und wieder, wirklich nur seeeehr selten, hab ich etwas bräunlichen Ausfluss (sorry) in der Slipeinlage. Ich würd ja zum Doc gehen, aber hab Angst das die mich für überempfindlich halten. Ach Mensch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll!

Sorry fürs jammern, musste mal raus!
LG cal

 
4 Antworten:

Re: Mach mir Sorgen...

Antwort von susu75, 9. SSW am 17.05.2011, 14:52 Uhr

also, zunächst denke ich, dass es normal ist, dass man sein Kind in der 17. SSW noch nicht dauernd spürt. Da Du schon eine FG hattest, wird JEDER Verständnis für Deine Sorgen haben und ICH an Deiner Stelle würde zum Arzt gehen. Meine Fä sagte zwar, dass bräunlicher Ausfluss nicht bedenklich ist (habe ich auch manchmal; im Moment wegen den Resten eines Hämatoms) aber lass es abklären, denn diese Ungewissheit macht Dich sonst verrückt. Ich hatte 2 FGs und bin jetzt in der 9. Woche. Kann mich momentan auch noch gar nicht entspannt auf mein Kind freuen, weil ich auch noch immer mit dem Schlimmsten rechne (da kamen die frischen Blutungen am WE gerade passen )
Also, ruf ruhig an und lass noch mal nachsehen. Ich wünsche Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir Sorgen...

Antwort von Aprilkatze07, 18. SSW am 17.05.2011, 14:53 Uhr

Hallo!

Deine Sorgen sind doch berechtigt! Ich denke, gerade nach einer FG ist man noch ängstlicher.
Dass du nur wenig spürst, ist aber ganz ok! Das Baby ist ja noch sehr klein und zart - die richtigen Tritte kommen dann erst später.

Geh zu deinem FA und lass kurz schallen! Bestimmt ist alles ok und dann fühlst du dich auch wieder besser...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir Sorgen...

Antwort von Honigblüte am 17.05.2011, 15:17 Uhr

Gehe bitte zum Arzt!

Hatte im Feb. (12 ssw) FG. Hatte keine Beschwerden nur ein paar Tropfen braunes Blut. Meine Kollegen sowie die Schwester bei der ich mich gemeldet hatte (arbeite im KH) meinten, dass es nicht schlimmes sein wird, hatten manche auch! Gut 6 Std. später hatte ich die Diagnose FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir Sorgen...

Antwort von ladyburt, 33. SSW am 17.05.2011, 20:09 Uhr

wenn du das bedüfniss hast du musst zum arzt dann geh, den arzt hat sicher verständniss für deine situation und er ist dafür da dir zu helfen und zu chauen ob alles passt. es ist wichtig das es dir gut geht und du die ss geniessen kannst ohne große sorgen. in er 17 ssw hab ich beim ersten kind noch nux gespürrt bei der jetzigen ss hab ich in der 17 ssw was gemerkt aber nur weil ich wusste das kenne ich)) denke nicht das du dir sorgen machen musst aber lass es anschaun damit du wieder entspannen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.