Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 22. SSW am 16.05.2011, 22:07 Uhr

Bin immer gereizt ...kann man da was tun ??????????

Ich hab sehr oft schlechte Laune bin sehr gereizt ...obwohl ich das garnicht will.Ich streite mich ständig mit meinem Mann .mit den Kindern und das schlimmste ist mit meiner Schwester wo der Kontakt beinahe gebrochen wäre.Ich will das nicht aber ich bin im mom. so ...so weiß nicht unausstehlich.WARUM???
Mein Mann und meine Schwste rsagten schon das diese Ss ganz schlimm und anders wäre ich bin nicht mehr die ich mal war ich könnte grad echt ... warum machen Hormone einen so agro???kann ich das echt dadrauf schieben???denn vor der Ss war ich definitiv nicht so ,ich merke es ja schon selber ...bitte bitte habt einen guten rat für mich bevor ich noch alles damit kaputt mache

 
5 Antworten:

Re: Bin immer gereizt ...kann man da was tun ??????????

Antwort von _yakari_, 27. SSW am 17.05.2011, 7:18 Uhr

Da hilft bloß eins, du musst dich zusammenreißen. Bringt ja nix wenn du jeden nur anstinkst, darüber ärgerst du dich nur mehr.
Mir ging es anfangs genauso und ich hab mir echt gesagt, so geht das nicht weiter. Klappt ganz gut so. Man darf nur nicht immer alles auf die SS schieben und denken das diese alles entschuldigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer gereizt ...kann man da was tun ??????????

Antwort von marielchen, 7. SSW am 17.05.2011, 7:45 Uhr

Guten Morgen,
ich bin heut Morgen auch nur an den Frühstückstisch mit den worten:
Seit froh, Ihr geht gleich alle zur Arbeit oder Kindergarten.... Ich muss aber bei mir bleiben und mich ertragen...
Ich bin so was von gereizt... Unglaublich, das Hormone einen zu Minatern macht....
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer gereizt ...kann man da was tun ??????????

Antwort von japangirl, 25. SSW am 17.05.2011, 8:54 Uhr

kennst Du Johanniskraut? In meinem Schwangerschaftstee ist das mit drin und seit ich den wieder trinke, hatte sich auch meine Stimmung wieder deutlich verbessert. Klar, gibt es Tage, wo es trotzdem mal kleine Ausraster gibt, aber insgesamt habe ich doch wieder deutlich mehr mein Gleichgewicht gefunden. Vielleicht wäre das eine Idee, die man versuchen könnte, frag aber gegebenenfalls Deine Hebamme oder Arzt, was sie davon halten. Der Tee wäre aber insgesamt unbedenklich, dafür brauchst du keine ärztliche Erlaubnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke das wäre ja mal was ...

Antwort von maminanni23, 22. SSW am 17.05.2011, 10:52 Uhr

... ich ausprobieren kann. natürlich frag ich vorher meine fä
danke
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke das wäre ja mal was ...

Antwort von susu75, 9. SSW am 17.05.2011, 11:49 Uhr

soweit ich weiß darf man Johanniskraut in der Schwangerschaft nicht nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.