Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique-88, 35. SSW am 16.05.2011, 17:14 Uhr

kurzes jammer posting

hu hu

ich will nicht mehr, die kleine liegt ja nun schon weit unten, doc spürt auch schon seit 2wochen kopf, zudem meinte er beim letzten ctg, dasi ch schon schöne wehen habe aber die kleine noch bis 2500gr drinnen bleiben sollte, war da bei 2300g, dann meinte er auch noch das man nix machen kann wenn der körper nicht mehr will, und meinte nur ich soll magnesium nehmen damit es noch hält.......

ja toll überweisung zur entbindung habe ich auch schon bekommen......

das war echt zuviel.......jetzt habe ich keine lust mehr will das sie kommt, zudem ist mir heute richtig schlecht gewesen, und mein stuhlgang war auch nicht der beste am ganzen wochenende, ich habe zwar noch zeit aber irgendwie durch dir ganzen beschwerden und den rest, verliere ich die lust, und will meinen körper langsam aber sicher wieder für mich alleine haben.....

danke fürs zuhören

tat das gut

 
3 Antworten:

Re: kurzes jammer posting

Antwort von Cure am 16.05.2011, 18:11 Uhr

Hallo

Ging mir bei meinem kleinen Sohn auch so. Ich war fertig mit den Nerven und in der 35. Woche dann Blasensprung und los ging's. Das dauert bei Dir sicher nicht mehr lange, wenn Du Dich schon so fühlst. Denk nur dran das jeder Tag wichtig ist, meine Oma hat immer gesagt "ein Apfel fällt vom Baum wenn er reif ist" :-)

alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes jammer posting

Antwort von Monique-88, 35. SSW am 16.05.2011, 18:13 Uhr

danke dir....hast recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurzes jammer posting

Antwort von luck, 21. SSW am 16.05.2011, 18:38 Uhr

hey,

kopf hoch die längst zeit ist vorbei....diese letzten tage die schaffst du jetzt auch noch. nimm dir doch nen gutes buch (das nicht mit dem kinderkriegen zu tun hat) und gönn dir die ruhe.
der spruch von der oma von dem apfel ist super. gönn auch deinem bauchzwerg noch die zeit der engen bindung zu dir. es ist noch keins für immer drin geblieben.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.