Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 31.10.2011, 10:21 Uhr

Komme nachts nicht wirklich zum schlafen

hi alle zusammen!!!

ich hab schon seit einer woche strake schmerzen am schambein. ich habe auch eine symphesenlockerung und muss auch diesen gurt tragen usw....

aber seit dem sich der kleine in meinem bauch gedreht hat, also mit dem kopf unten ist, sind die schmerzen viel stärker geworden. ich kann mich gar nicht von einer seite auf die andere drehen.

und ich hab dann auch probleme mit der atmung. wenn ich dann tief einatme dann wird mir soooooooooooo schlecht und schwidelig, weiß mir dann gar nicht mehr zu helfen. einfach nur schrecklich.

ich hab auch ehrlich gesagt keine lust wieder zu ärzten zu rennen da die mir eh meistens nicht weiter helfen sondern alles nur noch schlimmer machen, als es ist....

vlt ist es bei euch auch so und ich kann etwas beruhgt sein

 
1 Antwort:

Re: Komme nachts nicht wirklich zum schlafen

Antwort von Seraphina83, 30. SSW am 31.10.2011, 10:25 Uhr

Frag doch mal deine Hebamme. Die haben meist gute Tips die auch einfach aus der Praxis kommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

gestrigen tag rumgekriegt, um dann Nachts nicht schlafen zu können... mist

Hey ihr Lieben gestern war, wie ihr wisst,d er 30.12. für mich ein absolut bescheidener Tag, weshalb ich froh war, dass mein chef anrief und mich fragte, ob ich spontan aushelfen könnte. ich blieb bis 20 Uhr im Laden, putzte ihn blitz und blank, um bloß auf andere ...

von Keksraupe 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafen, nachts Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.