Hey ihr Lieben gestern war, wie ihr wisst,d er 30.12. für mich ein absolut bescheidener Tag, weshalb ich froh war, dass mein chef anrief und mich fragte, ob ich spontan aushelfen könnte. ich blieb bis 20 Uhr im Laden, putzte ihn blitz und blank, um bloß auf andere GHedanken zu kommen. Daheim hatt eich noch wundervolle Ablenkung durche ine 14Jährige (Großcousine vom Freund) die ihre Probleme mit mir bequatscht hat (bis 23 Uhr, wow) und dan schlief ich ziemlich zügig vor dem Fernseher ein... als ich dann aber um 2 Uhr ins bEtt kletterte, war ich wach bis 6 Uhr, obwohl ich HUNDEMÜDE war *seufz* und jetzt darf ich um 8 auf der Arbeit sein, hatte noch eine niedliche Stunde Schlaf und bin einfach kaputt... muss nur bis 14 Uhr durchhalten, dann die Klein eholen, und dann wird erstmal Mittagsschlaf gemacht! So, das war mein silopo für heute, ich wünsche euch einen guten Rutsch, kommt gut ins neue Jahr, frohes Neues, und was man sich halt so wünscht! Sehen (Lesen) uns dann im nächsten Jahr wieder ;-)