Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaPaul25 am 31.10.2011, 15:34 Uhr

Umfrage.......Geschenke für Patenkinder.....

Wie viel Geld gebt Ihr, für Geburtstagsgeschenke und Weihnachtsgeschenke für Eure Patenkinder, aus ????

Wird ja oft maßlos übertrieben. Wie steht Ihr dazu ?




LG, mia

 
4 Antworten:

Re: Umfrage.......Geschenke für Patenkinder.....

Antwort von Itzy am 31.10.2011, 15:47 Uhr

im allgemeinen 10-15 euro. wenn sie sich ganz etwas besonderes wünschen auch mal mehr. aber ich bin der meinung nicht der wert ist entscheident ,sondern das es wirklich das ist worüber sie sich freuen.
und wenn es dann eben zum geb. nur aufkleber sein sollen, ok. dann ist es so....
mein bruder bzw. seine frau machen das allerdings bei meiner tochter- ihrem patenkind anders. da gibt es nichts zu weihnachten- weil sie 3 tage vorher geb. hat... als ob sie dafür was könnte--arrgghh!!!!!!!!!!
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.......Geschenke für Patenkinder.....

Antwort von biggi71 am 31.10.2011, 16:17 Uhr

ich kann dir sagen, was wir uns von den paten wünschen:

zeit ! mehr nicht.

und das kommt bei unserer großen super an.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.......Geschenke für Patenkinder.....

Antwort von jajule, 32. SSW am 31.10.2011, 21:05 Uhr

Ich gabe an Geburtstag und Weihnachten ca. 20 Euro aus für mein Patenkind. Ich denke auch, es ist viel wichtiger, auch mal Zeit mit dem Kind zu verbringen. Mein Patenkind schläft öfter bei uns, wir nehmen sie mit in die Stadt zum Eis essen, mit zum Spielplatz oder zum Schwimmen. Ich glaub, darüber freut die Kleine sich noch viel mehr, als über ein Geschenk, dass dann irgendwo im Schrank landet.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.......Geschenke für Patenkinder.....

Antwort von afrank am 01.11.2011, 10:32 Uhr

Hi,

also ich mach das auch ein bißchen von den Wünschen abhängig, mal ein bißchen mehr mal weniger.... (aber immer max. 25 Euro) Und wenn´s geht auch mal ein Ausflug, ein toller Tag im Freizeitpark, Zoo etc. das finde ich bei meinen eigenen Kindern wichtig, und so mache ich das auch bei meinen Patenkindern.... Ich denke das letzte Geschenk wird dann ein größerer Beitrag zum Führerschein mit 18 oder so.... Bis dahin hab ich noch ein paar Jahre Zeit zu sparen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.