Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 42. SSW am 04.06.2021, 0:04 Uhr

Hilfe Mamas!

Mein Baby ( 2 Wochen alt ) hat während dem stillen oder danach seit einem Tag flüssige kaka , mal dunkelgrün gelblich , mal gelb braun.

Sie hat heute 7 mal in die Windel gemacht. Ist das normal? zu dem Trinkt sie auch sehr viel und ist immer noch nicht satt ( seit 4 Stunden ) hat Jemand Erfahrung damit? Heute war sie auch sehr müde und hat Tagsüber wenig getrunken ich musste sie wecken damit sie trinkt gegen Abend dann richtig aktiv am schreien und durchgehend Trinken

 
3 Antworten:

Re: Hilfe Mamas!

Antwort von 3wildehühner am 04.06.2021, 0:22 Uhr

Das ist absolut normales Babyverhalten.
Falls du aber den Eindruck haben solltest, dass sie krank ist, musst du mit so einem kleinen Baby natürlich zum Kinderarzt bzw. du könntest vorher deine Hebamme fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mamas!

Antwort von Aftab89 am 04.06.2021, 2:49 Uhr

Hast du keine Hebamme ???
Ich finde es ehrlich gesagt auch immer sehr wichtig, sich auch selbst Wissen an zu eignen in bestimmter Literatur usw. bevor man jedes Mal panisch wird, dass ist nämlich echt nicht förderlich und wegen Unwissen machst du dich total verrückt!
Das Stuhlverhalten ist ganz normal und bei meinem sechswöchigen Säugling auch nicht anders.Das der Stuhl weich und flüssig teilweise ist, sollte eigentlich selbst erklärend sein...
Stillkinder haben übrigens so gut wie nie Durchfall.
So lange nichts übel stinkt, ist alles im Lot.
Mein Text ist echt nicht böse gemeint aber ich finde es grade als Erstlingsmama total wichtig sich gut über gewisse Dinge zu informieren...und das nicht nur über ein Forum...
Grade weil bei dir ja schon mehrere Sachen waren...
Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Mamas!

Antwort von MMchen1912, 27. SSW am 04.06.2021, 8:03 Uhr

Auch hier, das ist völlig normal mit dem Stuhl. Außer er ist wässrig oder gar blutig dann natürlich sofort zum Arzt.
Wird sie gestillt? Das ist typisches Clustern, mein kleiner war gefühlt den ganzen Tag an meiner Brust gewesen. Es ist nicht nur Nahrung und Flüssigkeit Zufuhr, sondern auch Nähe für die Kleinen.
Und das sie abends Schrei Phasen hat ist auch völlig normal, sie verarbeitet damit ihren Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Baby viel zu klein in SSW 27! VSGA-Baby

Hallo liebe Mamis, die letzten Monate bzw. meine bisherige Schwangerschaft ist ein reinstes Auf und Ab der Gefühle. Aufgrund von einer familiären Vorgeschichte habe ich das Ersttrimesterscreening machen lassen. Baby sah im US super aus, Nackenfalte extrem schmal. Alles so ...

von Tini1191, 27. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe mit 18 ungewollt Schwanger geworden

Guten Abend ich selber bin noch total überfordert. Ich habe gestern erfahren schwanger zu sein und bereits in der 6SSW zu sein. Ich bin 18 gehe in die 12 Klasse und mein Freund ist 22 und wir versuchen seit Anfang des Jahres vergeblich eine Ausbildungsstelle zu finden. Ich würde ...

von Anyonym2508, 6. SSW 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE😟 One Step nach Ablese Zeit kaum erkennbare linie??

Hallo ihr lieben :/ ich mach mit seid Tagen sorgen.. ich weiß das ist hier denke ich nicht das richtige Forum für Leute wie mich die keine Kinder haben möchten.. Ich nehme seid 5 Jahren die Pille und habe auch diesen Monat alle korrekt eingenommen!! Jedoch hatte eine sehr Starke ...

von mucki1821 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :(

Guten Morgen ihr Lieben, ich weiß ich mache mich verrückt aber .. Einige von euch haben ja mit bekommen, dass meine Zuckerwerte beim großen Test (75 ml Glucose) grenzwertig waren , dennoch wurde KEINE SS diabetes festgestellt. Nüchtern 89 1h std danach 150 Und 2 h danach ...

von Mlou 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Bauch wurde viel kleiner _ Baby tritt weit unten

Hallo ihr liebe Mitkämpferinen, Nachdem wir einiges durchmachen mussten, haben wir trotzdem soweit bis zur 23. SSW geschafft. Vorletzte Woche bei zweiten Pränataldiagnostik alles lief sehr gut. Aber seit letzter Woche ist der Bauch auf einmal weg. So verschwand dass mein ...

von sep2021 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeeee! Karpaltunnelsyndrom macht mich fertig

Hallo zusammen! Vor paar Monaten habe ich hier ein Beitrag geschrieben, weil mein Arm taub war und ich dachte es ist Karpaltunnelsyndrom. War aber nicht, weil Symptome ganz anders waren. Jetzt hat es mich aber doch erwischt. Seit 4 Tagen habe ich das, 2 meine Finger am ...

von natalie_92, 36. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen-Hilfe???

Hallo ihr Lieben, das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin in SSW7. Ich fühle mich recht gut bisher, außer das ich seit 2 Wochen täglich und auch nachts Bauchweh (??)habe.. der Schmerz ist schwer zu beschreiben aber ich versuche es mal :) Es ist keine Schmerz wie bei ...

von Lilli1508, 7. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich freue mich nicht

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und hoffe dass irgendwer Tipps für mich hat. Ich habe mir seit Jahren ein Kind gewünscht und nun hat es endlich geklappt (7 SSW) - und ich freue mich nicht. Habe mich mit dem positiven Test kurz gefreut uns seitdem null. Nicht einmal ...

von Booomi, 7. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! Clearblue mit WB seit 10 Tagen bei 2-3???

Hallo, ich mache mir etwas Sorgen.. ES+10 hat der Digi 1-2 angezeigt,ES+14 bereits 2-3 was mich sehr gefreut hat! Seitdem ist er aber nicht höher gegangen..bin heute bei ES+24 und er zeigt immernoch 2-3 Wochen. Ich meine sogar das er von den Strichen her blasser geworden ist ...

von Naddel007, 6. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich bin besorgt ://

Guten Abend ihr Lieben, Ich war vor zwei Tagen beim Frauenarzt. Der sagte mir dass alles gut aussehen würde. Da war ich bei 22+2. er sagte nur dass mein kleiner in der BEL liegt aber dass das nicht schlimm ist und dass ich einen zuckertest beim Arzt machen soll. Dafür hab ich ...

von Denise0202, 23. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.