Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007, 6. SSW  am 04.05.2021, 17:32 Uhr

HILFE! Clearblue mit WB seit 10 Tagen bei 2-3???

Hallo, ich mache mir etwas Sorgen..
ES+10 hat der Digi 1-2 angezeigt,ES+14 bereits 2-3 was mich sehr gefreut hat!
Seitdem ist er aber nicht höher gegangen..bin heute bei ES+24 und er zeigt immernoch 2-3 Wochen. Ich meine sogar das er von den Strichen her blasser geworden ist
Leider habe ich erst am11.05 einen Arzttermin. Da ich schon 44 bin mache ich mir keine großen Hoffnungen
Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und mag mir berichten? Ich hänge ein Bild mit an..obere Test von vorgestern und unterer von heute..Lg, Naddel.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: HILFE! Clearblue mit WB seit 10 Tagen bei 2-3???

Antwort von miss_spicy, 22. SSW am 04.05.2021, 17:41 Uhr

Bitte tu dir einen Gefallen und wirf die Tests in den Müll! Wahnsinn was sich hier manche Frauen selbst freiwillig antun, inwiefern hat dir die Testerei jetzt geholfen?

Wenn du es gar nicht aushalten kannst, geh zum Hausarzt und lasse mit 2-3 Tagen Abstand den HCG im Blut bestimmen, alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Clearblue mit WB seit 10 Tagen bei 2-3???

Antwort von Naddel007, 6. SSW am 04.05.2021, 17:45 Uhr

Danke,die Antwort hat mir jetzt wahnsinnig weiter geholfen
Danke und ebenfalls alle Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Clearblue mit WB seit 10 Tagen bei 2-3???

Antwort von miss_spicy, 22. SSW am 04.05.2021, 18:09 Uhr

Was hilft dir denn sonst weiter? Ein Urin Test sagt nun mal nichts aus, wenn du es wirklich wissen willst was los ist, bleibt nur der Gang zum Bluttest?

Was willst du hören, Glaskugel Gerate von Fremden aus dem Internet oder ein Hinweis, der dir tatsächlich weiterhelfen und Klarheit schaffen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Clearblue mit WB seit 10 Tagen bei 2-3???

Antwort von natalie_92, 34. SSW am 04.05.2021, 18:10 Uhr

Hallo!
Diese Cb Test ist richtig scheisse, Sorry dass ich so schreibe. Es kostet richtig teuer und spinnt sehr oft.
Hast du dir ein normales gekauft?
Ich kann verstehen, dass du nichts abwarten kannst, aber man hat dir schon oben Tipp gegeben zum Hausarzt zu gehen und dein HGH Wert zu beobachten. Versuch es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Clearblue mit WB seit 10 Tagen bei 2-3???

Antwort von vova, 28. SSW am 04.05.2021, 18:28 Uhr

Hallo, ich finde ihn deutlich schwächer. Leider sah es bei meinem Abort damals auch so aus.
Tut mir leid.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen.
LG vova

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Clearblue mit WB seit 10 Tagen bei 2-3???

Antwort von Naddel007, 6. SSW am 04.05.2021, 18:42 Uhr

Nein,das nicht..aber es könnte ja sein das jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat das der Test erst später umgeschaltet hat und trotzdem alles in Ordnung war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Clearblue mit WB seit 10 Tagen bei 2-3???

Antwort von Naddel007, 6. SSW am 04.05.2021, 18:43 Uhr

Ok,vielen Dank! Alles Gute für Deine Rest Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Clearblue mit WB seit 10 Tagen bei 2-3???

Antwort von miss_spicy, 22. SSW am 04.05.2021, 20:41 Uhr

Ok also doch die Glaskugel, 5 Frauen werden dir sagen sie hatten dasselbe und alles war gut und 5 andere sagen sie hatten eine Fehlgeburt, und das hilft dir dann weiter anstatt eines "richtigen" Tests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Clearblue mit WB seit 10 Tagen bei 2-3???

Antwort von Ell!um am 04.05.2021, 21:44 Uhr

Der HCG wert ist natürlich abhängig von der Konzentration im Urin. Hast du mal mehr oder weniger getrunken, warst vorher auf Toilette oder nicht, all das kann in der frühen Schwangerschaft das Ergebnis massiv beeinflussen. Ich würde nun auch nicht mehr testen, das macht einen wirklich nur ein bisschen verrückt. Wenn du es unbedingt vorher wissen möchtest, dann würde ich auch (etwas freundlicher) dazu raten den HCG Wert im Blut bestimmen zu lassen.

Ich habe nur einmal getestet und kann dementsprechend nichts zum Ergebnis aus eigener Erfahrung sagen, hab jedoch häufiger hier gelesen das die Linie mal schwächer und mal starker war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Clearblue mit WB seit 10 Tagen bei 2-3???

Antwort von Pralinchen4, 15. SSW am 05.05.2021, 10:34 Uhr

Hallo , ich habe am Anfang auch viel getestet. Die Freude über die Schwangerschaft war einfach so groß dass mich dazu habe Hinreisen lassen. Ich kann dich verstehen, dass du dir Sorgen machst aber würde den Termin abwarten, ich weis ist leichter gesagt als getan. Falls du es gar nicht aushältst würde ich beim FA anrufen und deine Ängste schildern.

Muss hier aber mal anmerken dass die Kommentare von einer Userin unter aller Sau sind!! Sorry aber dieser Person möchte ich im echten Leben keineswegs begegnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE! Clearblue mit WB seit 10 Tagen bei 2-3???

Antwort von Naddel007, 6. SSW am 05.05.2021, 12:08 Uhr

Dankeschön! Es gibt also doch noch liebe Leute hier! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe ich bin besorgt ://

Guten Abend ihr Lieben, Ich war vor zwei Tagen beim Frauenarzt. Der sagte mir dass alles gut aussehen würde. Da war ich bei 22+2. er sagte nur dass mein kleiner in der BEL liegt aber dass das nicht schlimm ist und dass ich einen zuckertest beim Arzt machen soll. Dafür hab ich ...

von Denise0202, 23. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ...

Hallo an alle bereits Mamis. Mein Partner 33 ( Spermiogramm gut) und ich 27 ( Blutwerte unauffällig) versuchen nun seit 13 ÜZ ein Baby zu bekommen. Meine zweite Hälfte dauert meist nur 10 Tage mit SB vorab. Und die Periode selbst ist nur so leicht für 3 Tage das eine ...

von Lenasaskia93 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

7 ssw aber nur fruchthöhle brauche hilfe

Hallo zusammen ich bin neu hier aber lese sehr viel und manchmal hilft es und ich bräuchte mal hilfe von aussen. Falls ihr zeit habt würde ich mich freuen. Es geht darum das ich endlich nach der Künstlichen Befruchtung schwanger wurde und vor 1 jahr hatte ich eine Fehlgeburt ...

von Mimi0807, 7. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte hilfe..

Hallo ihr lieben.. Also ich bin neu hier und möchte gerne was fragen.. Also ich bin seid 2 Tagen überfällig test war negativ, ich weiß es kann durch aus auch mal sein das sich das verschiebt aber irgendwie komisch da ich meine periode immer pünktlich bekomme.. Beim gv ...

von Mimix11 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Zweiter Strich nach 1 Stunde erst sichtbar - recht deutlich - Hilfe! Nur VL?

Hallo zusammen, habe mich aus gegebenem Anlass gerade hier angemeldet, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich meine Frage in das „Schwanger“-Forum schreibe, da ich mir Erfahrungsberichte von den bereits Schwangeren ...

von KatyR 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Clearblue

Hallo ihr lieben. Dies ist mein erster Beitrag. Ich bin so was von verunsichert. Kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 34 und hatte im Februar 2020 eine Eileiterschwangerschaft. Wurde dann im November wieder schwanger. Hatte dann aber eine Fehlgeburt ohne ausscharbung in ...

von SandraLeia, 3. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche eure Hilfe 🤭

Hallo ihr lieben hatte vor ca 3 Wochen ungeschützt Geschlechtsverkehr mit meinem Partner . Bin derzeit am stillen und haben da nicht aufgepasst . Habe seid Tagen ...

von Marta 2021, 1. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

erkältet und frühschwangerschaft 7ssw hilfeeeee

hallo war jemand in der frühschwangerschaft auch erkältet? ich bin nach meiner fg schwanger in der 7 woche früsch und habe halsweh und schnupfen niesen temperatur war au 36.5 ok eigendlich? trotzdem hab ich angst das mein embryo sich nicht gut entwickelt weil mein immunsystem ...

von majad94, 7. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE, ich weiß nicht mehr weiter

Guten Tag zusammen, es ist mir ehrlich gesagt echt unangenehm hier zu schreiben, da ich sonst nie Privates im Internet preis gebe. Aber ich erhoffe mir einfach Hilfe und vielleicht ein paar nette Tipps. Vielleicht verstehe ich das ganze falsch und bekomme hier Aufklärung. ...

von Le34N0N, 11. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

5 falsch positive Tests? Bitte um Hilfe!

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll..ich hatte am 5-9 Februar meine Periode.Am 16+17 Februar war mein Ovu positiv, am 18 Februar negativ. Am 26 Februar also viel zu früh hatte ich eine starke Hellrote Blutung für 5 Tage. Dachte ok,Periode viel zu ...

von Naddel007 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.