Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi:-)) am 04.06.2020, 15:26 Uhr

Gestern Positiv - heute blutung

Hallo!

Ich habe gestern Positive getestet.Letzte Nacht hatte ich starke Bauchschmerzen und vereinzelt Schmerzen im Rücken. Seit heute morgen blute ich. Sollte wohl nicht sein . Werde nächsten Monat 41 Jahren alt.

Jetzt bin ich mir unsicher muß ich zum Arzt?

LG yvi

 
4 Antworten:

Re: Gestern Positiv - heute blutung

Antwort von Wunder5, 19. SSW am 04.06.2020, 15:53 Uhr

Hallo. Erstmal tut es mir sehr leid für dich und ich wünsche dir viel Trost. Es ist immer traurig egal wie lange man das Kind bei sich hatte.
Ob ein Arzt nötig ist würde ich abhängig davon machen wie weit du überfällig bist. Wenn du deine Regel auch jetzt bekommen hättest, ist das normal kein Problem. Viele wissen es nicht und haben einen Abgang.
Ich hab meine 2. Fehlgeburt in der 7. SSW gehabt und brauchte danach nicht noch mal ausgescharbt werden.
Andererseits, bei einem positiven Test gucken die Ärzte auch nach Eileiter Schwangerschaft und ob wirklich alles raus ist. Wenn du sicher gehen willst, muss ein Arzt drauf gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Positiv - heute blutung

Antwort von yvi:-)) am 04.06.2020, 16:27 Uhr

Danke!

Ich war gestern 6 Tage überfällig.
Habe jetzt nur noch ein leichtes Ziehen im Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Positiv - heute blutung

Antwort von Tauchmaus78 am 04.06.2020, 21:24 Uhr

Hallo,
Ich würde trotzdem zur Kontrolle geh'n.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Positiv - heute blutung

Antwort von NaduNadu am 04.06.2020, 22:17 Uhr

Ich würde zum Gyn.

Könnte einfach ein Hämatom sein...
Oder eine Gelbkörperschwäche.

Lass den HCG im Blut abnehmen und schone dich.

Bis zur HCG Kontrolle (man brauch immer 2 Werte, innerhalb von 2-3 Tagen sollte er sich verdoppeln ) kann der Gyn. dir Progesteron und Magnesium gegeben.

Falls der HCG nicht steigt ist es leider eine Fehlgeburt.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen und tief sitzende Fruchthöhle

Hallo, meine Freundin (40, eine vierjährige Tochter) befindet sich in der 6. SSW (5+5). Gestern hat sie beim Toilettengang eine Blutung bemerkt (braunes Blut). Wir sind sofort in die Notaufnahme, wo sie eine junge Assistenzärztin in der Weiterbildung zur Gynäkologin ...

von Puppyjones, 6. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Angst wegen starker Blutungen 10ssw

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor 5 monaten eine Fehlgeburt. Bin dann 2 Monate später erneut schwanger geworden. Seit Beginn dieser SS habe ich immer mal wieder schmierblutungen. Auch wenn der Gang auf Toilette jedesmal Horror ist,wenn ich Blut am Papier habe, habe ich mich ...

von AnjaVedat, 10. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung mit gewebe Anteil

Hallo vielleicht kann mir jemand Hoffnung machen Bin rechnerisch in der 6 ssw woche aber da wir 2 mal nur Geschlechtsverkehr hatten geh ich davon aus das es erst die 5 ssw ist. Seit Anfang an immer braunen Ausfluss. Seit Samstag erste blutung mit gewebe .zum Krankenhaus dort ...

von Sunnyland@1982, 6. SSW 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Habe immer wieder Blutungen...

Ich bin in der 7. Woche und ich habe immer wieder Blutungen. Mal bräunlich aber auch Mal rötlich. Ich war diese Woche 2x beim Arzt und beide haben mir bestätigt das alles in Ordnung sei, ich mich aber schonen muss. Jetzt ist schonen so ein weitgehender Begriff? Bin fast das ...

von Engelchen85 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung in 5+3 bei Einnahme Progesteron und Fragmin

Heute Morgen bin ich mit einer leichten schmierblutung aufgewacht. Beim morgendlichen zurechtmachen bekann ich regelähnliche schmerzen und jedes Mal beim Wasserlassen kam ein kleiner Schwung Blut mit heraus... beim Arzt konnte man beim Ultraschall recht wenig sehen durch die ...

von MarleyLula20, 5. SSW 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung

Ich hab nach dem ich 13 Tage über meine geplanten Tage war den ersten Test gemacht und der war sehr positiv ,4 Tage später hab ich einen digitalen gemacht Ergebnis schwanger 2- 3,gestern war ich im Krankenhaus wegen braunem Ausfluss, die Ärztin hat US gemacht es war noch nichts ...

von Eli43 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 40 und Blutung

Hallöchen, ich bin 40 Jahre alt und in der 7. Schwangerschaftswoche und hatte bei 6+1 meinen ersten US in dem man den Herzschlage gesehen hatte und alles zeitgerecht war. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits einen bräunlichen Ausfluss. Hier meinte meine FÄ es sei alles ok und ...

von Mine1309, 7. SSW 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Immer wieder heftige Blutungen - jetzt 18.SSW

Hallo zusammen, ich hab seit der 14. Woche Blutungen - morgen komme ich in die 18. SSW und bin das 4. Mal stationär :( Es scheint eine tiegsitzende Plazenta zu sein. Ich blute immer nur an einem Tag ca. 1h aber sehr heftig - die ersten beiden Male rot, die letzten beiden ...

von FelixMama14 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Rote blutung

Hallo war gestern beim FÄ ultrashall gemacht bin 6+2 alles gut herz schlägt:-) Hatte schin von Anfang anbräunen schmierblutungwn mal mehr mal weniger...gestern dann auf einmal rote etwas starke Blutungen total erschreckt ab zum Arzt er meinte mit babay alles gut es kommt daher ...

von missy5555 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Frühtest war heute Positiv und habe ganz leichte Blutungen

Hallo zusammen! Ich bin 38 Jahre jung und bereits 2-Fach-Mama von meinem 1. Mann. Mein neuer Mann und ich wollten gerne noch ein Kind und aufgrund von zur Zeit Fernbeziehung schwierig. Jetzt hatten wir unser letztes Treffen extra auf meine fruchtbaren Tage gelegt und bereits ...

von Yamina1501 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.