*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von FelixMama14 am 26.09.2017, 23:11 Uhr

Immer wieder heftige Blutungen - jetzt 18.SSW

Hallo zusammen,
ich hab seit der 14. Woche Blutungen - morgen komme ich in die 18. SSW und bin das 4. Mal stationär :(
Es scheint eine tiegsitzende Plazenta zu sein. Ich blute immer nur an einem Tag ca. 1h aber sehr heftig - die ersten beiden Male rot, die letzten beiden braun. Dazwischen blutet nichts, aber Schmerzen im Bauch hab ich oft. Hämatome werden auch immer mal wieder ausgemessen aber nicht an der Plazenta sondern "gegenüber".
Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Was könnte helfen? Bin für alles dankbar. Meine Nerven liegen blank. Krümel geht es aber gut.

 
 
 
5 Antworten:

Re: Immer wieder heftige Blutungen - jetzt 18.SSW

Antwort von Ani1661 am 26.09.2017, 23:39 Uhr

Das tut mir Leid. Ich wünsch dir Alles Gute.

Re: Immer wieder heftige Blutungen - jetzt 18.SSW

Antwort von anja&die****, Nö. SSW am 27.09.2017, 22:25 Uhr

Hallo,
ich hatte das in einigen Schwangerschaften. Starke Blutungen in der 13.SSW in der 6.Schwangerschaft und in der 7.Schwangerschaft in der 19.SSW. Bei anderen Gatte ich lange keuchte Blutungen und braune Blutungen. Einmal war es ein Hämatom. Sonst würde nie ein Grund gefunden.
Musst du dich schonen?
LG, Anja

Re: Immer wieder heftige Blutungen - jetzt 18.SSW

Antwort von Nina 22 am 28.09.2017, 8:59 Uhr

Hallo,

ich habe leider auch immer wieder Blutungen seit Beginn der SS.

Meistens eher leicht und braun, lag aber auch schon mit einer starken hellroten Blutung im Krankenhaus. War da 16. Woche, meine ich.
Mein FA war im Urlaub, sonst wäre ich nicht ins KH, da wird eh nix gemacht und liegen kann ich auch zu Hause.

Ich bin im BV, arbeite nicht und mache eigentlich gar nichts mehr, außer viel spazieren gehen. Habe 2 größere Kinder die mir sehr sehr viel helfen. Hebe nichts schweres, strenge mich nicht an und trotzdem hatte erst letzte Woche wieder eine Blutung. Bin jetzt 21. SSW.

Auch meine Plazenta liegt direkt neben dem Gebärmutterausgang, mein FA vermutet das als Grund für die Blutungen.

Dem Zwerg geht's gut, er bewegt sich viel und das beruhigt mich immer. Ich habe schon über 15 US Bilder von ihm :-D

Ich kann dich absolut verstehen, es ist einfach ein Spießrutenlauf, zumal meine beiden anderen SS so easy waren...

Liebe Grüße
Nina

Re: Immer wieder heftige Blutungen - jetzt 18.SSW

Antwort von FelixMama14 am 27.10.2017, 23:07 Uhr

Hey, ja ich hab BV und sogar ne Hazshaltshilfe... ich liege viel.

Re: Immer wieder heftige Blutungen - jetzt 18.SSW

Antwort von FelixMama14 am 27.10.2017, 23:13 Uhr

Hey, deine Geschichte könnte meine sein. Bis auf, dass meine Blutungen seit der 18. SSW nicht mehr auftraten. Ich bin auch im BV u d hab ne Haushaltshilfe. Da ich oft schmerzen hab, liege ich viel. US-Bilder in Massen ;) und mein kleiner Zwerg hilft auch wo er kann ;) meine Familie natürlich auch ...
Bist du im KH wegen der Blutung?

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frühtest war heute Positiv und habe ganz leichte Blutungen

Hallo zusammen! Ich bin 38 Jahre jung und bereits 2-Fach-Mama von meinem 1. Mann. Mein neuer Mann und ich wollten gerne noch ein Kind und aufgrund von zur Zeit Fernbeziehung schwierig. Jetzt hatten wir unser letztes Treffen extra auf meine fruchtbaren Tage gelegt und bereits ...

von Yamina1501 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen nach Einnahme Famenita

Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: Ich bin 40,in der 8ssw,hatte tolle Werte, alles im Normalbereich...trotz und zur absoluten Vorsicht hat mein FA mir Clexane 40 und Faminita 100(3x täglich )aufgeschrieben. Nach lesen der Pb.hatte ich erst Famenita nicht genommen und war ...

von robbe12 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Hat hier noch jemand immer wieder mal Blutungen?

Hallo zusammen Bin ja immer wieder mal hier und lese mit was geschrieben wird. Nun hab ich aber auch Fragen an euch. Weis seit 15.2. das ich ss bin.Momentan bin ich 7+3 SSW.Laut des FA am Montag bin ich aber erst 7+0 SSW.Mir macht es ja auch nichts aus,ob ich nun am 23.10. ...

von der-hoppel, 8. SSW 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

leichte Blutungen nach gv

Hallo,habe seit heute morgen nach dem gv leichte...wirklich sehr leichte Blutungen, habe was gelesen das es Kontaktblutungen sein könnten..hat da jemand Erfahrungen mit???hab total Angst..bin in der 15ssw.. Am Donnerstag war ich beim gyn zur Vorsorge und im US war alles in ...

von nicolefr 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

leichte blutungen an zt 22 ???

ich bin momentan an zt 22 ( von immer sehr regelmässigen und pünktlichen 25 tagen ) seit diesem zyklus nehme ich ovaria comp und bryophyllum . heute hatte ich früh ganz ganz wenig blut am t-papier und jetzt nochmal paar tropfen . so wenig , dass sich noch nichtmal ein ganz ...

von bluemama 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

starke Blutungen

Hallo, hatte heute starke Blutungen , das lief richtig raus, bin gleich zum Frauenarzt sie sagte es käme Gewebe mit raus, habe gedacht das war es jetzt, hatte vorher schon leichte Blutungen die aber seit einer Woche weg waren , naja und heute so extrem viel. Als sie dann ...

von babsen 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Seit gestern Blutungen :-(((

Hallo. Leider geht es mir zur Zeit gar nicht gut. War gestern noch Notfall mäßig bei meinem FA, da ich Blutungen bekommen habe. Mit Klumpenbildung. Im Ultraschall war nichts zu erkennen. Nur 2 andere Flecken mit der Fruchthülle die Hämatome sein könnten. Noch BE des ß HCG ...

von spätemama, 7. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

blutungen nach abstrich 6ssw

Hallo...war gestern bei einem neuen gyn um mir eine 2te meinung einzuholen und überhaupt zu wechseln..warum siehe erste Frage.;) naja jedenfalls wurde dorr ein Abstrich gemacht und danach blutete es und hat auch heute noch nicht aufgehört. ..hab angerufen. .der Arzt sagt könne ...

von semmylein 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.