Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yamina1501 am 02.03.2017, 13:32 Uhr

Frühtest war heute Positiv und habe ganz leichte Blutungen

Hallo zusammen!

Ich bin 38 Jahre jung und bereits 2-Fach-Mama von meinem 1. Mann. Mein neuer Mann und ich wollten gerne noch ein Kind und aufgrund von zur Zeit Fernbeziehung schwierig. Jetzt hatten wir unser letztes Treffen extra auf meine fruchtbaren Tage gelegt und bereits wenige Tage bis eine Woche nach meine errechneten ES wechselten sich Übelkeit mit Heißhunger ab.

Inzwischen habe ich allerdings leichte Blutungen. Allerdings frisches Hellrotes Blut und auch eher nur Tröpfchen. Da ich aber jetzt auch mit Kreislauf und Brustspannen zu tun habe, habe ich jetzt mal getestet... Eigentlich wäre meine Periode erst am Montag dran und habe daher mit einem negativen Test gerechnet. Aber er war schon leicht positiv.

Da ich in den beiden anderen Schwangerschaften keine Probleme hatte, keine Blutungen und keine Übelkeit, mache ich mir Sorgen.

Ich hoffe, ihr könnt mir von euren Erfahrungen berichten und mir vielleicht etwas die Angst nehmen...

Liebe Grüße
Yamina

 
9 Antworten:

Re: Frühtest war heute Positiv und habe ganz leichte Blutungen

Antwort von Bambini am 02.03.2017, 13:35 Uhr

Könnte Einnistungsblutung sein! Auch eine wachsende Gebärmutter blutet manchmal, ohne dass es gleich eine FG sein muss. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest war heute Positiv und habe ganz leichte Blutungen

Antwort von Yamina1501 am 02.03.2017, 14:01 Uhr

>Antwort von Bambini am 02.03.2017, 13:35 Uhr

>Könnte Einnistungsblutung sein! Auch eine wachsende Gebärmutter blutet manchmal, ohne dass es gleich >eine FG sein muss. Daumen sind gedrückt.

Danke Bambini, sowas hatte ich schon gelesen... habe erst Dienstag einen Termin bei meinem FA. Will nur nichts Riskieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest war heute Positiv und habe ganz leichte Blutungen

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 02.03.2017, 14:42 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft vor 2 Jahren auch 2x tropfenweise Blut, noch bevor ich den Test gemacht hatte. Daher dachte ich, meine Mens käme. Heute ist das Kind 16 Monate alt. Muss also nichts heißen. Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest war heute Positiv und habe ganz leichte Blutungen

Antwort von Yamina1501 am 03.03.2017, 10:39 Uhr

Hallo zusammen,

leider bin ich in der vergangenen Nacht mit stechenden Bauchschmerzen aufgefacht und hatte starke Blutungen. Wie bei meiner Mens... Inzwischen ist mir auch übel und schwindelig. Kreislauf ist im Keller.

Termin bein FA hab ich erst Dienstag. Aber ich fürchte, dass der Krümel sich nicht gehalten hat... War gestern erst in der 4. Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest war heute Positiv und habe ganz leichte Blutungen

Antwort von Bambini am 03.03.2017, 12:35 Uhr

Das tut mir sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest war heute Positiv und habe ganz leichte Blutungen

Antwort von Yamina1501 am 03.03.2017, 16:42 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest war heute Positiv und habe ganz leichte Blutungen

Antwort von Mine74 am 03.03.2017, 21:51 Uhr

Das tut mir sehr Leid.

Vielleicht beim nächsten Zyklus erst nach NMT testen. Damit erspart man sich unnötig leid. Leider ist es so, dass ich glaube, 70% der Schwangerschaften vor NMT in einem Abbruch enden.
Würde Frau nicht so früh testen, würde sie es gar nicht mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest war heute Positiv und habe ganz leichte Blutungen

Antwort von Yamina1501 am 06.03.2017, 8:41 Uhr

Hallo!

Nächster Zyklus wird schwierig... Zur Zeit ist mein Mann noch nicht im Lande und wird erst im Sommer in Deutschland sein... Dann werden wir aber weiterüben. Ich habe sowieso einen total unregelmäßigen Zyklus seit ich die Jubrele vor 2 Jahren nach 3 Monaten abgesetzt habe.

Vorher konnte ich die Uhr danach stellen... Ich versuche nicht zu traurig zu sein.
LG
Yamina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest war heute Positiv und habe ganz leichte Blutungen

Antwort von Yamina1501 am 06.03.2017, 8:47 Uhr

Hallo NerdyLady1978,

leider war es eine sehr starke Blutung mit extrem starken Schmerzen (mehr als bei der nomalen Mens). Leider ist das HCG schon nicht mehr nachweisbar. Ich versuche mich abzulenken und in die Zukunft zu schauen.

Beim nächsten mal klappt es. Da stehen wir auch nicht mehr unter Zeitdruck... Im Sommer wird mein Mann endlich wieder bei mir sein und auch bleiben. Wir hatten diesmal nur eine Woche Zeit.

Es wäre auch zu schön gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen nach Einnahme Famenita

Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: Ich bin 40,in der 8ssw,hatte tolle Werte, alles im Normalbereich...trotz und zur absoluten Vorsicht hat mein FA mir Clexane 40 und Faminita 100(3x täglich )aufgeschrieben. Nach lesen der Pb.hatte ich erst Famenita nicht genommen und war ...

von robbe12 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Hat hier noch jemand immer wieder mal Blutungen?

Hallo zusammen Bin ja immer wieder mal hier und lese mit was geschrieben wird. Nun hab ich aber auch Fragen an euch. Weis seit 15.2. das ich ss bin.Momentan bin ich 7+3 SSW.Laut des FA am Montag bin ich aber erst 7+0 SSW.Mir macht es ja auch nichts aus,ob ich nun am 23.10. ...

von der-hoppel, 8. SSW 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

leichte Blutungen nach gv

Hallo,habe seit heute morgen nach dem gv leichte...wirklich sehr leichte Blutungen, habe was gelesen das es Kontaktblutungen sein könnten..hat da jemand Erfahrungen mit???hab total Angst..bin in der 15ssw.. Am Donnerstag war ich beim gyn zur Vorsorge und im US war alles in ...

von nicolefr 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

leichte blutungen an zt 22 ???

ich bin momentan an zt 22 ( von immer sehr regelmässigen und pünktlichen 25 tagen ) seit diesem zyklus nehme ich ovaria comp und bryophyllum . heute hatte ich früh ganz ganz wenig blut am t-papier und jetzt nochmal paar tropfen . so wenig , dass sich noch nichtmal ein ganz ...

von bluemama 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

starke Blutungen

Hallo, hatte heute starke Blutungen , das lief richtig raus, bin gleich zum Frauenarzt sie sagte es käme Gewebe mit raus, habe gedacht das war es jetzt, hatte vorher schon leichte Blutungen die aber seit einer Woche weg waren , naja und heute so extrem viel. Als sie dann ...

von babsen 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Seit gestern Blutungen :-(((

Hallo. Leider geht es mir zur Zeit gar nicht gut. War gestern noch Notfall mäßig bei meinem FA, da ich Blutungen bekommen habe. Mit Klumpenbildung. Im Ultraschall war nichts zu erkennen. Nur 2 andere Flecken mit der Fruchthülle die Hämatome sein könnten. Noch BE des ß HCG ...

von spätemama, 7. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

blutungen nach abstrich 6ssw

Hallo...war gestern bei einem neuen gyn um mir eine 2te meinung einzuholen und überhaupt zu wechseln..warum siehe erste Frage.;) naja jedenfalls wurde dorr ein Abstrich gemacht und danach blutete es und hat auch heute noch nicht aufgehört. ..hab angerufen. .der Arzt sagt könne ...

von semmylein 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen

Hallo, ich habe seit Dienstag Blutungen,mal mehr mal weniger. Es fing mit bräunlichem Geschmiere an.bin sofort zum Doc. Herzchen schlug,sah alles gut aus. Gestern dann rosafarbene schmierblutung,mit Koagel. Ich sofort wieder zum Gyn. Das Herzchen pumpt fleißig.Baby bewegt ...

von Nineju, 8. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.