Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ekna10 am 16.05.2013, 19:57 Uhr

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war davon nichts mehr zu sehen und es sah wieder deutlich besser aus. Nur der Hormonwert ist nicht so gestiegen, wie er sollte.... Hat jemand Erfahrungen damit und ist es zu einem guten Ende gekommen? Ich bin in der SSW 6+1. Alles relativ früh und deshalb auch noch schlecht zu erkennen. Die Blutung ist schon fast weg.

 
10 Antworten:

Re: Blutungen! Hilfe erbeten!

Antwort von Fredda am 16.05.2013, 20:08 Uhr

Warum dann das Krankenhaus? Was MACHEN sie da? Ich finde das so schlimm... Alles Gute für dich !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen! Hilfe erbeten!

Antwort von ekna10 am 16.05.2013, 20:16 Uhr

Weil es Wochenende war und ich Blutungen hatte, bin ich zum KH gefahren. Die haben mich hierbehalten. Ich bekomme Magnesium und Uterogest oder wie das heisst und habe Bettruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen! Hilfe erbeten!

Antwort von Fredda am 16.05.2013, 20:33 Uhr

Ich hoffe, dass es gutgeht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen! Hilfe erbeten!

Antwort von Ostfriesenmama, 7. SSW am 16.05.2013, 21:22 Uhr

dann bist du doch in guten Händen und wird drücken dir hier die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen! Hilfe erbeten!

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.05.2013, 22:00 Uhr

Hallo,

dann geb ich dir mal ein bischen Hoffnung. Ich hatte auch bis zur 16. SSW Blutungen. Bei mir fing es mit einer Schmierblutung an, in der 12. SSW hatte ich dann innerhalb von ca. 1,5 Stunden 2 Sturzblutungen, eine davon beim FA auf dem Stuhl. Er meinte damals, das sei mindestens 1 Tasse voll gewesen. Ich musste Bettruhe einhalten, musste 6,5 Wochen lang liegen und durfte nur zur Toilette aufstehen. Meine Tochterr ist inzwischen 8 Jahre und erfreut sich allerbester Gesundheit. Das einzige "Manko", sie trägt eine Brille, mit der sie eigentlich süßer aussieht, als ohne. Der Augenarzt meint, dass sie diese vermutlich mit der Pubertät verlieren wird. Ich hoffe, du hast die Anführungszeichen beim Manko gesehen, denn das ist keines.Ichdrücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir ebenfalls so gut ausgeht, wie damals bei mir.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

brille ?

Antwort von iriselle am 17.05.2013, 18:41 Uhr

es freut mich,dass bei dir alles so gut ausgegangen ist !

nur- was bitte soll ein brille mit blutungen in der schwangerschaft zu tun haben ? ich steh grad auf dem schlauch...

vg,iris mit 8 kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen! Hilfe erbeten!

Antwort von iriselle am 17.05.2013, 18:45 Uhr

hallo,

leider hatte ich auch in 4 schwangerschaften mit blutungen zu tun, 2x ist alles gut gelaufen. dei beiden anderen male habe ich das baby verloren.
die stärke der blutung spielt nicht unbedingt eine große rolle, so können auch leichte blutungen eine fehlgeburt ankündigen, wenn das kind beispielsweise nicht gesund ist.
andererseits kann es auch mit starken blutungen gut gehen, eine wirkliche prognose kann dir da leider keiner geben.
du kannst nur abwarten und dich schonen- dabei spielt es keine rolle ob du im krankenhaus oder zu hause liegt, denn man hat leider keinen einfluß darauf.

alles gute und viele grüße
iris mit 8 kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen! Hilfe erbeten!

Antwort von ekna10 am 17.05.2013, 19:19 Uhr

Ich habe schlechte Nachrichten: der Hormonwert ist weiter gesunken. Ist nun schon alles zu spät???? Die Blutung hat aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du deinen arzt nicht gefragt ??

Antwort von iriselle am 18.05.2013, 14:29 Uhr

wenn die werte sinken anstatt zu steigen ist das sicher kein gutes zeichen...es tut mir leid :((
aber die hoffnung stirbt zuletzt..

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brille ?

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.05.2013, 2:00 Uhr

Hallo,

nichts, ich wollte damit nur sagen, dass eine SS, die so startet auch gut gehen kann und das mein Kind gesund ist.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! 13 SSW und jeden Tag Blutungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin durch Icsi schwanger. Mittlerweile in der 13 Woche und ich habe schon die ganze Schwangerschaft über immer mal wieder Blutungen. Mittlerweile habe ich seit 10 Tagen jeden Tag Blutungen und langsam werde ich verrückt. Ich habe schon eine 3 jährige ...

von Mücke2019, 13. SSW 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

6SSW + Blutungen, Hilfeeew

Ich bin in der 6 ssw (5+4) und habe nun leichte Blutungen. Die Blutungen hatte ich nur 3 Tage und waren nicht stark wie bei einer Fehlgeburt. Ich hab 2 Fehlgeburt schon gehabt und weiß daher wie stark es eigentlich bluten müsste. Diesmal war es aber nur hell rotes Blut, und ...

von Lenavuap 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe Fehlgeburt Blutungen

Hallo Ich bin zurzeit sehr verzweifelt. Habe am 28.06 positiv getestet, da war ich 2 Tage überfällig . Mache seit dem jeden Morgen einen Test und die Linie wird täglich stärker. War überglücklich hatte aber schon ...

von Lilly1994, 5. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

brauche Hilfe... War im Kh wegen Blutungen

Hallo ihr Lieben... bin jetzt in der 16. Woche u nach ca 4 Woche ohne Blutungen hatte ich in der Nacht zum 1.1. Wieder starke hellrote Blutungen u bin ins kh gefahren. Dort untersuchte sie mich u meinte, sobald sie den Gebärmutter hals berührt blutet es gleich los. Und beim ...

von dino3711 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe Blutungen;(

Hab ja gestern schon geschrieben das bei mir clamydien festgestellt wurden der DOC hat noch ein abstrich genommen u den eingeschickt um ganz sicher zu gehen... Solange soll ich schonmal vaginal Tabletten nehmen.... Jetzt hab ich seid eben Blutungen u Schmerzen bekommen was soll ...

von ela87, 9. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe blutungen

Hallo hatte mich so über die positiven Tests gefreut. :-( ich hatte am Montag nmt und gestern un heute war der Test schwach positiv Ich hatte am Sonntag mal ganz bisschen Blut war aber gleich wieder weg bis heute war der Ausfluss dann bräunlich also Mit altem Blut und nu ...

von unser-baby2012, 5. SSW 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.