Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von semmylein am 14.02.2013, 11:59 Uhr

blutungen nach abstrich 6ssw

Hallo...war gestern bei einem neuen gyn um mir eine 2te meinung einzuholen und überhaupt zu wechseln..warum siehe erste Frage.;) naja jedenfalls wurde dorr ein Abstrich gemacht und danach blutete es und hat auch heute noch nicht aufgehört. ..hab angerufen. .der Arzt sagt könne passieren in der ss...kennt das jemand? Also irgendwasn ist ja immer :*(

 
1 Antwort:

Re: Normal!

Antwort von Hexhex am 14.02.2013, 12:44 Uhr

Huhu,

es darf nach Abstrichen oder Untersuchungen am Muttermund in der SS zwei Tage leicht bluten, das hatte ich auch fast jedes Mal. Es liegt daran, dass der Muttermund in dieser Zeit noch empfindlicher ist als sonst. Meine Ärztin sagt, es reicht im Prinzip ein heftiger Nieser, um eine Schmierblutung auszulösen. Blutungen vom Muttermund aber sind völlig harmlos, sie kommen nicht aus der Gebärmutter und haben nix mit dem Baby zu tun!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.