Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny 020306, 6. SSW am 13.05.2020, 15:55 Uhr

Schwanger kurz nach absetzen

Hallo ihr lieben ich bin 36 und mittlerweile 3 fache Mama. Mein jüngstes Kind ist 14 meine Ältestes 18 geworden. Die mittlere wird 17.

Ich habe im April die Pille abgesetzt nach 8 Jahren und nun am 6.5 positiv getestet. War am Sonntag im Kh weil ich Schmerzen hatte und sie haben einen Ultraschall gemacht und eine winzige Fruchthöhle gesehen. Mir bestätigt das es keine Eileiterschwangerschaft ist.

Irgendwie hat mich das überrumpelt weil I h soo schnell nicht damit gerechnet habe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger kurz nach absetzen

Antwort von Kiraa am 13.05.2020, 19:00 Uhr

Ich wünsche alles alles gut. Bei dir ist es fast genauso wie es bei mir gewünscht war. Ich wollte immer ein nachkömmling. Jetzt allersings bin ich mir unsicher.

Ich habe diesen Monat einen frühen abgang erlebt. Habe auch im April abgesetzt und war schwanger hätte auch nicht damit gerechnet. Leider hat es sich aber nicht festgebissen. Naja jetzt wünsche ich mir ein baby am liebsten sofort.... Allerdings wäre ein nachkömmling immer noch mein Wunsch... Aber dafür muss ich dann noch 4jahre warten.

Zur zeit stehe ich zwischen zwei Stühlen.

Ich wünsche dir alles alles gute. Das wird bestimmt nochmal eine ganz andere Situation da die kinder ja schon gros sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger kurz nach absetzen

Antwort von Mariella04 am 15.05.2020, 8:30 Uhr

Hallo liebe Sunny,
du hast vor zwei Tagen hier geschrieben, warst etwas überrumpelt, hattest nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet. Jedenfalls nicht so schnell. Das kann ich verstehen.
Du bist "Dreifachmama", und deine Kinder sind schon recht groß.
Und so schnell hattest du nicht mit einem weiteren Kind gerechnet.
Doch ausgeschlossen hattet ihr es nicht, oder?
Wäre ein „Nesthäkchen“ erwünscht?

Wie geht es dir heute? Vielleicht magst du dich nochmal melden?
Alles Liebe!
Mariella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger kurz nach absetzen

Antwort von Sunny 020306, 6. SSW am 16.05.2020, 10:12 Uhr

Hallo,
Ja ich war überrumpelt da der Wunsch besteht aber wie echt mit längerer Zeit gerechnet haben. Aufgrund der Pille und meines Alters, bin ja nun auch keine 20 mehr, wo man noch stressfrei durchs Leben geht.
Ja ich habe bereits 3 Kinder im Alter von 18 17 und 14 Jahren. Dieses wird nun das Nesthäckchen werden aber auch das letzte bei uns.

Ich war am 14.05 beim FA und man sah eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack in der 5+2.

Also alles im grünen Bereich bei mir. Foto hab ich mal mit ran gehangen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger kurz nach absetzen

Antwort von Mariella04 am 18.05.2020, 10:27 Uhr

Hallo Sunny,
du klingst jetzt doch froh, nach dem ersten "Hintasten".....dass es so schnell funktioniert, damit rechnet man ja auch nicht.

Jedenfalls freut es mich für dich, dass es dir gut geht, und alles positiv ausschaut. Danke fürs "Minibabyfoto"!
Alles Gute dir und deiner Familie weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger kurz nach absetzen

Antwort von Bava am 24.05.2020, 22:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin in ähnlicher Situation.
Mein Großer wird 18 mein Kleiner 13 und nun kommt unser Nachzügler Ü-ei.
Auf eine spannende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Von der Ärztin wegen später Schwangerschaft verunsichert

Guten Morgen zusammen, wir haben uns nach reiflicher Überlegung für ein Kind entschieden, obwohl ich schon 41 bin wenn mein Kind auf die Welt kommen soll. Ich bin auch direkt nach einem Versuch schwanger geworden, was für mich ein Zeichen der Natur ist, dass mein Körper noch ...

von Maxi4 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsübelkeit und sonstigen Symptome wechselhaft

Hallo zusammen, meine Freundin (40, hat schon eine vierjährige Tochter) ist in der 5. SSW (4+4) schwanger. Sie hat jetzt jeden Tag einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der eindeutig ist (auch wenn sie heute morgen meinte, der Strich sei etwas schwächer als der ...

von Puppyjones, 5. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 43

Hallo zusammen, ich bin in der 7. SSW, habe bereits eine 8 jährige Tochter und mein Partner hat eine 16 jährige Tochter, die meistens am Wochenende da ist. Ich stehe kurz vor der Scheidung, überlege, ob ich meinem Mann die Wohnung abkaufe und habe mir vor zwei Wochen ein Pferd ...

von Sherlock, 7. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Endlich schwanger mit 38, Testreihe wirft Fragen auf

Hallo zusammen, ich lese sehr viel in diesem Forum und habe mich entschieden nun doch auch mal meine Fragen und Sorgen zu teilen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und wir versuchen seit nun 4 Jahren schwanger zu werden. Meine erste ...

von Malimaus28, 5. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 42

Hallo, ich habe schon von einigen 40+ Schwangerschaften gelesen hier und freue mich, dass ich nicht alleine bin. Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen, 5 davon verheiratet und jeder hat schon 2 Kinder in die Beziehung mitgebracht. Wir waren beide sehr früh Eltern ...

von Evienne, 5. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 45 Jahren

Hallo ihr lieben, Bisher war ich stille mit Leserin gewesen. Heute war ich beim Frauenarzt weil meine Periode schon eine Woche überfällig ist. Beim US Konnte man leider nichts sehen, Blut wurde auch abgenommen. Ergebnis steht noch aus. Jetzt zum eigentlichen, ich bin 45 ...

von Amelie-Sophie 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 41🙈

Hallo ihr Lieben, Ich bin tatsächlich nochmal ss. Meine letzte Schwangerschaft ist 18 Jahre her. Mit meinem 2 Mann bin ich jetzt nochmal ss. Wir haben im Jänner begonnen zu basteln. Geglaubt hab ich nicht mehr wirklich daran. Aber schwups gestern positiv getestet. Ich hab die ...

von Amanoa15 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Endlich schwanger, mit fast 42

Hallo liebe Foren-Gemeinde, endlich kann ich mich jetzt auch mal zu Wort melden, nachdem ich jahrelang nur still mitgelesen habe. Seit 2014, das Jahr, in dem ich meinen Lieblingsmann geheiratet habe, haben wir versucht doch noch mal ein gemeinsames Kind zu bekommen ( er ...

von Sunnny13, 6. SSW 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit 45

hallo, gibt es vielleicht schwangere oder ehemals schwangere, die auf natürlichem wege schwanger wurden und es auch blieben? ich wäre so dankbar für eure erfahrungen. ich hatte das große glück mit 45 auf natürlichem weg schwanger zu werden und bin ziemlich verunsichert wegen all ...

von Julia74, 5. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach Mirena

Guten Abend, ich habe seit 4,5 Monaten die Mirena draußen. Unter der Mirena hatte ich viele Probleme, jedoch auch einen regelmäßigen Zyklus von 21 - 22 Tagen. Ich hatte meine Periode trotz Mirena immer im gleichen Maß wie vorher “ohne”. Nun ist die Spirale wie gesagt seit 4,5 ...

von Erdbeersorbet 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.