Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnyland@1982, 6. SSW am 18.12.2019, 8:22 Uhr

Blutung mit gewebe Anteil

Hallo vielleicht kann mir jemand Hoffnung machen

Bin rechnerisch in der 6 ssw woche aber da wir 2 mal nur Geschlechtsverkehr hatten geh ich davon aus das es erst die 5 ssw ist.
Seit Anfang an immer braunen Ausfluss. Seit Samstag erste blutung mit gewebe .zum Krankenhaus dort Ultraschall gemacht .
Er sah eine fruchthöle oder ähnliches was genau auf dem Ausgang saß und schon halb draußen wäre .weiter oben wäre noch ein kleiner Punkt das kann er nicht Einordnung.sieht nach einer fehlgeburt aus.
Wenn die blutung einsetzt wüsste ich Bescheid
Schonung und Montag zum Gynäkologe.
Montag hin immer noch Blutung leicht.
Er sah die fruchthöle eher 5ssw Blut abgenommen
Bettruhe, utrogest 200mg abends oral und 3 mal täglich Magnesium.
Gestern Morgen viel Blut mit Stückchen.
Wieder zum Gynäkologe hcg wert war 800 am Montag. Fruchthöle noch da ausruhen Blutabgenommen 17 uhr angerufen wert ist gestiegen auf 946
Bett Ruhe mann kann nur abwarten morgen muss ich wieder zur Kontrolle und blutabgabe .
Ich habe so Angst habe am 13 Mai erst eine Ausschabung gehabt wegen missed aport in 10ssw
Hat jemand etwas ähnliches oder gehabt und es ist gut ausgegangen
Und sorry das der Text so lang ist

 
5 Antworten:

Re: Blutung mit gewebe Anteil

Antwort von Schneeflocke489 am 18.12.2019, 23:21 Uhr

Hi
Ich hatte mit meiner Tochter auch immer Blutungen. Es haben sich Hämotome gebildet die immer wieder mit Blut und Stückchen ab gegangen sind. Ich drücke dir die Daumen. Melde dich was der Arzt gesagt hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung mit gewebe Anteil

Antwort von Lillimax am 19.12.2019, 8:18 Uhr

Hallo,

och Mensch, ich kann Dich so gut verstehen! Die Früh-Schwangerschaft ist einfach so oft von Angst und Warterei bestimmt. Ich kenne das auch. Ich hatte in allen drei Schwangerschaften frühe Blutungen. Zweimal verlief trotzdem alles prima, nur ein Mal war die Blutung Zeichen für eine bevorstehende Missed Abortion (Ausschabung 9. SSW).

Von daher: Nix Genaues weiß man nich‘, wie das Sprichwort sagt. Aber: Blutungen (egal ob mit oder ohne Gewebe) können eben auch harmlos sein. Von daher ist bei Dir noch nicht aller Tage Abend, Du darfst hoffen! Letztlich hilft alles nichts: Man muss durch diese wackelige Anfangszeit einfach durch. Irgendetwas Verlässliches gibt es so früh nicht. Dass das HCG bei Dir steigt, ist aber schonmal sehr gut!

Ich drücke superfeste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung mit gewebe Anteil

Antwort von Sunnyland@1982 am 19.12.2019, 10:48 Uhr

Hallo leider war es Dienstag so das ich helles Blut mit Großen Gewebe Stücke verloren habe keine Schmerzen dabei. Heute morgen war ich beim Gynäkologe zur kontrolle . Es war schon keine fruchthöle mehr zu sehen und alles drum herum schon viel kleiner aufgebaut. Habe nun Regelblutung aber stärker als sonst. Muss im neuen Jahr zur Klinik dort werde ich auf den kopf gestellt da es meine 2 Fehlgeburt in einem Jahr war .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung mit gewebe Anteil

Antwort von Schneeflocke489 am 19.12.2019, 22:25 Uhr

Hallo
Das tut mir sehr Leid
Lass dich in der Klinik richtig durch checken und lass auch die Schilddrüse überprüfen.
Vielleicht tröstet es dich, ich hatte auch mehrere FG und nun hat es wieder geklappt und ich bin in der 29 SSW. Die Angst sitzt mir zwar im Nacken aber bei dir klappt es bestimmt nochmal
Gib deinem Körper und deinem Kopf ein wenig Zeit.
Fühl dich gedrückt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung mit gewebe Anteil

Antwort von Lydia0000 am 22.12.2019, 16:38 Uhr

Hi,
Ich hab in diesem Jahr auch zwei FG gehabt, fast identische Situation wie bei dir, einmal in der 9 ssw-auch missed abortion mit AS und dann in der 6ssw eine einsetzende Blutung. auf dem Ultraschall zwei Tage vorher war die fruchthöhle unförmig. Echt kacke da hat man die Hoffnung diesmal klappt es und dann sowas... Mein gyn hat mich dann zur Blutgerinnungsdiagnostik geschickt und ein Hormonprofil erstellt vielleicht fragst du deinen gyn ob das möglich wäre. Oft wird ja erst nach der dritten FG was gemacht aber manche gyn lassen auch schon vorher was abklären. Ist ja auch psychisch richtig sch... Da will man ja nicht locker in die dritte FG rennen - sofern es eine Ursache gibt - und zumindest schonmal einen Teil prüfen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen mit Schmerzen und Gewebe

Hallo, ich schon wieder... nach meinem schlimmen FA-Besuch gestern habe ich dann heute morgen für ca. 10 min ziemlich heftige, fast schwallartige Schmerzen im Unterleib gehabt, und danach weiter Blutungen... hauptsächlich braun aber auch ab und zu rötlicher... es waren auch ...

von marmeladesky, 5. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gewebe, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung mit Gewebestücken

Hallo zusammen Ich hoffe hier zu erfahren ob es einigen genau so ging und ob die Konsistenz bei euch auch so war. Ich nehme seid ca 3Jahren schon die Pille. Allerdings habe ich in letzter Zeit paar Einnahme Fehler gehabt. Also am Abend vergessen und am Mittag/Abend ...

von Fee2903 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gewebe, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.