Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 06.09.2017, 10:35 Uhr

Rote blutung

Hallo war gestern beim FÄ ultrashall gemacht bin 6+2 alles gut herz schlägt:-)
Hatte schin von Anfang anbräunen schmierblutungwn mal mehr mal weniger...gestern dann auf einmal rote etwas starke Blutungen total erschreckt ab zum Arzt er meinte mit babay alles gut es kommt daher das mein Mutter und sehr empfindlich wäre und das es normal wäre und das es paar Tage dauern kann Schmerzen habe uch keine nur rote mal gemischt mit brauneshblut sorry:-)kennt das jemand bin zum 3 mal schwanger hatte das nie...danke

 
4 Antworten:

Re: Rote blutung

Antwort von mf4 am 06.09.2017, 19:27 Uhr

Hat der Gyn vaginalen Ultraschall gemacht? Dann sind das sicher Kontaktblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote blutung

Antwort von mf4 am 06.09.2017, 19:27 Uhr

Hat der Gyn vaginalen Ultraschall gemacht? Dann sind das sicher Kontaktblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote blutung

Antwort von missy5555 am 06.09.2017, 20:26 Uhr

Ja hat ultrashall gemacht und kurze Zeit danach kamen die Blutungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote blutung

Antwort von Elchen1976 am 11.09.2017, 19:12 Uhr

Hatte ich auch ich war zweimal deswegen im Krankenhaus hatte dann andauernd irgendwie noch Blutung...der Rest kam halt noch raus. Dann war irgendwann mal Ruhe....2 Wochen und dann kam der Riss in der Fruchtblase dass ich tröpfchenweise Wasser verloren habe und zum guten Schluss kam mein Sohn 9 Wochen zu früh auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frühtest war heute Positiv und habe ganz leichte Blutungen

Hallo zusammen! Ich bin 38 Jahre jung und bereits 2-Fach-Mama von meinem 1. Mann. Mein neuer Mann und ich wollten gerne noch ein Kind und aufgrund von zur Zeit Fernbeziehung schwierig. Jetzt hatten wir unser letztes Treffen extra auf meine fruchtbaren Tage gelegt und bereits ...

von Yamina1501 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung, Mönchspfeffer, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz mal vorstellen. Wir haben bereits 3 Kinder und da sonst alles passt, haben wir uns im November entschieden, es mit der Verhütung nicht mehr so genau zu nehmen und ich habe meine fruchtbaren Tage getestet. Da ich immer Zwischenblutungen ...

von senfling81 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

40 J.,SSW 6,rote Blutung

Hallo zusammen, ich habe bereits ein Kind(3J.).Die Schwangerschaft war reibungslos. Diese Woche durfte ich positiv testen.Ich war noch nicht beim FA,denn eine Kontrolle jetzt macht noch keinen Sinn.Ich habe Termin für ssw 8. Allerdings werde ich ihn nicht brauchen.Ich habe ...

von Würmchen2610 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen nach Einnahme Famenita

Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: Ich bin 40,in der 8ssw,hatte tolle Werte, alles im Normalbereich...trotz und zur absoluten Vorsicht hat mein FA mir Clexane 40 und Faminita 100(3x täglich )aufgeschrieben. Nach lesen der Pb.hatte ich erst Famenita nicht genommen und war ...

von robbe12 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

blutung nach gv

Moin, Ich mal wieder. Hatte Montag und gestern abend gv und beide male hab ich dann hellrotes blut abgewischt. Mein freund hat dies natürlich auch mitbekommen und meint ob denn alles ok sei. Mir tut nichts weh!!! Sollte ich das mal abklären lassen oder paar tage warten und ...

von pepe 77 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Hat hier noch jemand immer wieder mal Blutungen?

Hallo zusammen Bin ja immer wieder mal hier und lese mit was geschrieben wird. Nun hab ich aber auch Fragen an euch. Weis seit 15.2. das ich ss bin.Momentan bin ich 7+3 SSW.Laut des FA am Montag bin ich aber erst 7+0 SSW.Mir macht es ja auch nichts aus,ob ich nun am 23.10. ...

von der-hoppel, 8. SSW 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung in der Schwangerschaft

Heute war ich beim Frauenarzt, weil ich seit gestern leicht Blut beim Abwischen auf dem Klopapier hatte, heute morgen allerdings, kam etwas mehr Blut raus. Bin dann zum Frauenarzt. Beim Ultraschall konnte sie nur eine Fruchthöhle sehn, das Baby war nicht zu sehn :( Ich weiss ...

von dac 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

nachlassende SS-Beschwerden / minimale Blutung in SSW 8

Hallo ihr Lieben, ich bin nun endlich nach einer KiWu-Behandlung schwanger, aktuell SSW 7 + 0. Seit der 6. SSW hatte ich enorm mit Müdigkeit, Kreislaufproblemen und einem flauen Gefühl im Magen zu tun. Zudem fror ich ständig. Mich hat das eher beruhigt, als das es mich ...

von Friederike1 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

leichte Blutungen nach gv

Hallo,habe seit heute morgen nach dem gv leichte...wirklich sehr leichte Blutungen, habe was gelesen das es Kontaktblutungen sein könnten..hat da jemand Erfahrungen mit???hab total Angst..bin in der 15ssw.. Am Donnerstag war ich beim gyn zur Vorsorge und im US war alles in ...

von nicolefr 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.