Elternforum Schwanger mit 35 plus

Blutung in 5+3 bei Einnahme Progesteron und Fragmin

Blutung in 5+3 bei Einnahme Progesteron und Fragmin

MarleyLula20

Beitrag melden

Heute Morgen bin ich mit einer leichten schmierblutung aufgewacht. Beim morgendlichen zurechtmachen bekann ich regelähnliche schmerzen und jedes Mal beim Wasserlassen kam ein kleiner Schwung Blut mit heraus... beim Arzt konnte man beim Ultraschall recht wenig sehen durch die Blutung, die Fruchthöhle war nur zu erahnen da es aussah als wäre sie durch die Blutung verdeckt. Habe Angst das es nun die Nächte FG wird, die ersten beiden waren ohne Blutungen, aber auch ohne Einnahme von L-Thyroxin, Progesteron, Ass und Fragmin... nun wird doch schon alles getan und nun das kennt sich von euch jemand damit aus oder erlebte etwas ähnliches?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MarleyLula20

Also das sagt jetzt über deinen Fall gar nichts, aber egal wie es ausgeht ist es besser mit Hoffnung durch diese Tagezu ggehen. Ich hatte damals ab 5+6 Schmierblutungen. Einen Tag, dann kann Tage lang nicht und dann wieder einen Tag. Ich habe mich damals kaum aufs Klo getraut und noch Wochen danach jedes mal Angst gehabt. Mein Arzt sagte es wäre vermutlich eine FG. Diese ist jetzt 10 Monate alt und liegt friedlich neben mir. Ich wünsche dir viel Hoffnung und einen guten Ausgang!


Annalena5

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MarleyLula20

Kann es sein, dass du ein Hämatom in der Gebärmutter hast, das langsam abblutet? viel Glück


MarleyLula20

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Annalena5

Da ich nun seit Mintag regelmäßige Blutungen habe muss dies schon ein sehr großes Hämatom sein, ich denke es ist nun leider vorbei.