Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herold, 17. SSW am 14.05.2020, 22:47 Uhr

Öl

Ab welcher ssw ist es am schlausten das Dehnung Streifen Öl zu benutzen? , ich habe das von weleda gekauft für meine freundin und habe es schon ganz am anfang bis jetzt benutzt.
Schöne grüße Almir

 
2 Antworten:

Re: Öl

Antwort von marieseptember am 15.05.2020, 10:39 Uhr

Gar nicht, Falls es darum geht Streifen vorzubeugen. Die Streifen entstehen in Hautschichten, die das Öl berhaupt nicht erreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht, weil...

Antwort von Banu28 am 15.05.2020, 17:45 Uhr

Hallo,

Öle gegen Schwangerschaftsstreifen zu verkaufen, ist reine Geldschinderei. Denn die Risse sind im Fleisch, also im Bindegewebe - nicht in der Haut. Das Fleisch unter der Haut aber kann man leider nicht eincremen, so tief gelangt keine Creme und kein Öl. Das sagte übrigens auch meine Frauenärztin.

Wieviele Schwangerschaftsstreifen man bekommt, liegt nicht am Einölen, ist leider eine Typfrage und hängt vom Bindegewebe ab, ob das also eher schwach oder eher kräftig ist.
Das ist Veranlagung und kann nicht beeinflusst werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

badezusatz mit ätherischen Ölen

hallo ihr lieben :) ich bin in der 40 ssw. habe mir eben ein badezusatz besorgt und wollte Baden gehn . jetzt les ich das ätherische Öle drinnen sind und bei hinweisen steht nicht für Schwangere . aber vermutlich nur weil es Wehen auslöst oder? wäre ja ein schöner Nebeneffekt ...

von Naddy-1989 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Öl Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.