Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eli43 am 03.06.2019, 20:58 Uhr

Blutung

Ich hab nach dem ich 13 Tage über meine geplanten Tage war den ersten Test gemacht und der war sehr positiv ,4 Tage später hab ich einen digitalen gemacht Ergebnis schwanger 2- 3,gestern war ich im Krankenhaus wegen braunem Ausfluss, die Ärztin hat US gemacht es war noch nichts zu sehen außer einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut.heute morgen hab ich auch einen digitalen Test gemacht wieder schwanger 2-3 angezeigt ,heute Abend Blut in der Einlage

 
2 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von basis am 04.06.2019, 8:29 Uhr

Tut mir leid, dass Du das erleben musst, aber das klingt sehr nach einem Abgang. 14+ Tage nach NMT dürfte der digitale nicht mehr nur 2-3 Wochen anzeigen und auch der US spricht gegen eine intakte Schwangerschaft. Falls noch keine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden konnte, solltest Du das auch wenn Blutungen auftraten nochmal prüfen lassen. Wenn die Blutungen sehr heftig werden oder starke, krampfartige Schmerzen auftreten bitte umgehend zum Arzt oder in die Ambulanz. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Nadja C. am 04.06.2019, 18:38 Uhr

Das tut mir leid für dich,aber es muß nicht unbedingt eine Fehlgeburt sein,eine Freundin von mir hatte auch in der Frühschwagerschaft Blutungen und es war nichts. Das mit den 2-3 Wochen kann auch sein wenn die Einnistung sehr spät war. Aber bei Schmerzen sofort ins Krankenhaus. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 40 und Blutung

Hallöchen, ich bin 40 Jahre alt und in der 7. Schwangerschaftswoche und hatte bei 6+1 meinen ersten US in dem man den Herzschlage gesehen hatte und alles zeitgerecht war. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits einen bräunlichen Ausfluss. Hier meinte meine FÄ es sei alles ok und ...

von Mine1309, 7. SSW 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Immer wieder heftige Blutungen - jetzt 18.SSW

Hallo zusammen, ich hab seit der 14. Woche Blutungen - morgen komme ich in die 18. SSW und bin das 4. Mal stationär :( Es scheint eine tiegsitzende Plazenta zu sein. Ich blute immer nur an einem Tag ca. 1h aber sehr heftig - die ersten beiden Male rot, die letzten beiden ...

von FelixMama14 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Rote blutung

Hallo war gestern beim FÄ ultrashall gemacht bin 6+2 alles gut herz schlägt:-) Hatte schin von Anfang anbräunen schmierblutungwn mal mehr mal weniger...gestern dann auf einmal rote etwas starke Blutungen total erschreckt ab zum Arzt er meinte mit babay alles gut es kommt daher ...

von missy5555 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Frühtest war heute Positiv und habe ganz leichte Blutungen

Hallo zusammen! Ich bin 38 Jahre jung und bereits 2-Fach-Mama von meinem 1. Mann. Mein neuer Mann und ich wollten gerne noch ein Kind und aufgrund von zur Zeit Fernbeziehung schwierig. Jetzt hatten wir unser letztes Treffen extra auf meine fruchtbaren Tage gelegt und bereits ...

von Yamina1501 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung, Mönchspfeffer, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz mal vorstellen. Wir haben bereits 3 Kinder und da sonst alles passt, haben wir uns im November entschieden, es mit der Verhütung nicht mehr so genau zu nehmen und ich habe meine fruchtbaren Tage getestet. Da ich immer Zwischenblutungen ...

von senfling81 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

40 J.,SSW 6,rote Blutung

Hallo zusammen, ich habe bereits ein Kind(3J.).Die Schwangerschaft war reibungslos. Diese Woche durfte ich positiv testen.Ich war noch nicht beim FA,denn eine Kontrolle jetzt macht noch keinen Sinn.Ich habe Termin für ssw 8. Allerdings werde ich ihn nicht brauchen.Ich habe ...

von Würmchen2610 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen nach Einnahme Famenita

Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: Ich bin 40,in der 8ssw,hatte tolle Werte, alles im Normalbereich...trotz und zur absoluten Vorsicht hat mein FA mir Clexane 40 und Faminita 100(3x täglich )aufgeschrieben. Nach lesen der Pb.hatte ich erst Famenita nicht genommen und war ...

von robbe12 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

blutung nach gv

Moin, Ich mal wieder. Hatte Montag und gestern abend gv und beide male hab ich dann hellrotes blut abgewischt. Mein freund hat dies natürlich auch mitbekommen und meint ob denn alles ok sei. Mir tut nichts weh!!! Sollte ich das mal abklären lassen oder paar tage warten und ...

von pepe 77 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Hat hier noch jemand immer wieder mal Blutungen?

Hallo zusammen Bin ja immer wieder mal hier und lese mit was geschrieben wird. Nun hab ich aber auch Fragen an euch. Weis seit 15.2. das ich ss bin.Momentan bin ich 7+3 SSW.Laut des FA am Montag bin ich aber erst 7+0 SSW.Mir macht es ja auch nichts aus,ob ich nun am 23.10. ...

von der-hoppel, 8. SSW 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.