Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 16.02.2012, 17:15 Uhr

@rabarbera

Jetzt muss ich noch mal nachfragen:

Jetzt bin ich nicht nur eine schlechte Mutter, weil mein Sohn in seinem eigenen Bett in seinem eigenen Zimmer schläft, sondern auch noch, weil ich arbeiten gehe und das auch noch gerne tue und mein Sohn zu einer ganz tollen Tagesmutter geht, die er mag und bei der er sich wohlfühlt? Er also außer mir noch eine weitere Bezugsperson hat?

Wenn du das implizieren wolltest, dass arbeitende Mütter die schlechteren Mütter sind, finde ich das eine Unverschämtheit. Unser Lebensstil sagt nichts über unsere Qualitäten als Mütter.

Hier liest man mal wieder, dass nicht nur die Mütter, die Familienbetten leben, sich ständig rechtfertigen müssen, sondern die arbeitenden, die ihre Kinder betreuen lassen, die stillenden und die Fläschchen gebenden, die daheim bleibenden, die in der Öffentlichkeit auch mal mit den Kindern schimpfenden, die Antiautoritär erziehenden ...
Ich könnte die Liste weiter führen. Denn wir alle müssen uns rechtfertigen. Aber angreifen lassen für meinen Lebensstil muss ich nicht.

Ich finde es schade, dass solche Diskussionen immer solche Ausmaße annehmen. Echt Schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.