Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzenmama77 am 18.02.2012, 14:16 Uhr

Unterschreibe bei sarahT! Und nochmal ein paar Gedanken...

Das ist sehr schön geschrieben und ich möchte dem voll zustimmen und eigene Erfahrungen berichten.

- Viele Mütter können neben ihrem Baby oder Kleinkind kein Auge zutun - vielleicht, weil sie selber als Kind dazu konditioniert wurden, allein zu schlafen?? - und lassen ihr Kind deshalb im eigenen Zimmer schlafen.
DAS MUSS ICH LEIDER SO BESTÄTIGEN. Ich wurde als Säugling in die Speisekammer gesperrt, hätte 2 Nächte durchgebrüllt und dann durchgeschlafen. Das erzählt und rät mir meine Mutter heute noch und ich könnte echt weinen, wenn ich daran denke. Natürlich weiß ich davon nichts mehr, aber ich führe so manches an meinem Wesen darauf zurück.
ICH HABE EINSCHLAFSTÖRUNGEN UND DURCHSCHLAFSTÖRUNGEN mich stört es fast wenn mein Mann neben mir schläft, kann es aber ohne ihn auch nur schwer aushalten.
Meine beiden Kinder schlafen allein, die Kleine wird in den Schlaf getragen mit Tuch, die Große schaffts allein. Ich stehe nachts sofort am Bett beim kleinsten Mucks. DAS IST WIRKLICH VORRAUSSETZUNG wenn man sein Kind so früh schon alleine schlafen lässt. Ich beneide wirklich jeden, der zusammen mit seinen Kindern schläft und dabei gut schlafen kann.
DAnke für Deinen Beitrag

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.