Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 14.02.2012, 12:26 Uhr

Und ich kann Leute nicht ausstehen

die denken, sie könnten über andere urteilen und wären was Besseres.

Wenn DU für DICH es für richtig hälst, das Kind in den Schlaf zu stillen, Familienbett zu praktizieren, Schlafbegleitung anzuwenden etc. ist es schön für DICH. Deshalb bist Du aber nicht automatisch die bessere Mutter und hast schlicht nicht das Recht, über andere, die es anders machen zu urteilen.

Mir geht es langsam aber sicher gewaltig auf den Nerv, dass manchen meinen, Weisheit mit der Löffel gegegessen zu haben und nur den Weg, den sie gehen, der einzig wahre ist. Wenn es jemand anders macht, ist dieser Person dann automatisch die schlimme Rabenmutter, oder mit Deinen Worten "Dressurmama".

Ich verbeite es mir schlichtweg von Dir oder jemand anders sagen zu lassen, dass ich eine schlechte Mutter bin, nur weil mein Kind allein in sein Zimmer schläft. Du hast keine Ahnung über mich oder die anderen Mütter, die Du hier so vollmundig verurteilts. Vielleicht sollltes Du etwas mehr über den Tellerrand blicken und ein bisschen Toleranz über andere Denk- und Verhaltensweisen lernen.

Ich persönlich halte rein gar nichts vom Familienbett aber akzeptiere es, wenn jemand anderer Meinung ist. Dies erwarte ich allerdings auch von "der anderen Seite". Leider habe ich aber das Gefühl, dass speziell in diesem Forum überhaupt keine andere Meinungen mehr akzeptiert werden, sondern die immer gleichen User sich gegenseitig auf den Schulter klopfen wie toll sie denn alles machen und auf alle anderen mitleidig herunterschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.