Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EwaK am 13.02.2012, 20:48 Uhr

Feedback zum Lärm durch die Nachbarn; Insomnia

Hallo an alle Sandmännchen-Leserinen, die mir neulich geantwortet haben:

http://www.rund-ums-baby.de/sandmaennchen/Unmoegliche-Nachbarn_40249.htm

Heute war die Nachbarin von oben bei uns, zum "Testhören". D.h. ich bin in Ihre Wohnung nach oben, habe den Wasserhahn betätigt und bin einfach normal oben rumgelaufen, habe das Fenster geschlossen...hört sich lächerlich und spießig an, aber sie war einfach erstaunt, wie extrem das bei uns ankommt. Und ich war baff, weil ich oben nicht das Gefühl hatte, ich würde trampeln bzw. den Wasserhahn mit Absicht "kraftvoll" auf- und zumachen. Wie ein Resonanzkörper.
Tja, wir sind gespannt auf die Reaktion der Vermieter (wir haben verschiedene) zu ihrer Kapitalanlage...ich denke, einiges lässt sich einstellen, nachbessern, aber generell wurde hier wohl ziemlich gepfuscht und gespart (es ist eine gute Wohnlage, wir die wir entsprechend zahlen....).
Sorry fürs Zutexten, aber ich bin nun froh, dass wir mieinander wenigstens gesprochen haben, dass sie nun versteht, was wir mit Krach meinen. Ist schon mal ein Weg.

Einen netten Abend an Euch und eine erholsame Nacht,

Ewa

 
1 Antwort:

Re: Feedback zum Lärm durch die Nachbarn; Insomnia

Antwort von Fuchsina am 14.02.2012, 23:02 Uhr

Liebe Ewa,

das hört sich schon gut an. Ihr habt wenigstens Euch insoweit verständigen können, dass Du jetzt weisst, dass Deine Nachbarin ganz normal, nicht überlaute Geräusche macht, sie aber im Gegenzug weiss, dass das bei Euch sehr laut ist.

Ich hoffe, dass die Vermieter da eine Lösung finden können. Ansonsten würde ich über eine Mietminderung nachdenken und eventuell einen Anwalt kontaktieren.

LG,

Reka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.