Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 16.02.2012, 12:04 Uhr

@rabarbera

Du bringst es auf den Punkt. Ich werd mir die Beiträge gleich mal kopieren. Besser KANN man es eigentlich nicht erklären!!!

Und wer sich nach Deiner Ausführung immer noch äußert wie Fuchsia...der wird's nie kapieren.
Wieso ist das so schwer zu begreifen!?!?!?!?!?

Es ist doch alles so logisch!
Und auch die Beispiele mit Auto, Strom, Haus usw....
Klar möchte auch ich auf die Annehmlichkeiten unserer zivilisierten Gesellschaft nicht verzichten! ABER: mir ist völlig klar, daß unser Lebensstil nicht mit unserer Natur vereinbar ist. Und ich brauch mich deshalb auch nicht zu beschweren, wenn mir mein Rücken weh tut, wenn ich Kopfweh vom Elektrosmog bekomm, wenn ich 2 Kilos zuviel auf den Rippen hab...

Aber bei Kindern...da sollte es doch selbstverständlich sein, daß man diese so ursprünglich wie möglich groß zieht.
Und klar. Für jede Mutter, die zur Arbeit gehen MUSS sind Schnuller, Flasche und Krippenplatz ein SEGEN! Aber es ist eben immer nur eine Folge unseres Lebensstiles. Wenn Mama und Papa auf eine große Wohnung, auf Auto, Handy und Fernseher verzichten würden...dann würde vielleicht ein Gehalt reichen und Mama könnte beim Kind bleiben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.