Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 14.02.2012, 12:44 Uhr

@Fuchsina

darf ich dich fragen warum du nichts vom Familienbett hälst bzw was für Dich dagegen spricht?
Ich hätte meine Kinder zwar im Schlafzimmer behalten das hätte mich nicht gestört aber im Bett wäre für mich rumwälzendes Etwas dann doch irgendwie nichts gewesen *smile* ich hab nen verdammt unruhigen schlaf...

ich weiss nicht wen du jetzt mit deinem Posting speziell angesprochen hast (ich nehme aber an die APosterin?)...
Ich wollte nur kurz sagen dass ICH niemanden anprangere der eine andere Schlaferziehung händelt wie ich es getan habe..ich sagte ja bereits etwas Entspannung täte gut denn ich denke jeder muss dass doch selber herausfinden..jede familie ist anders, jedes Kind...ICH fand diese intensive Nähe bei der Schlafbegleitung einfach wahnsinnig schön und innig...ich hab mich in der Situation auch sehr wohl gefühlt ich kann aber auch verstehen wenn jemand das nicht macht. Allerdings find ich es blöd mich ständig rechtfertigen zu müssen WARUM ich das so gemacht habe - wahrscheinlich wie Du warum du es NICHT gemacht hast *grins*

Was ich aber absolut nicht gut finde und wo ich auch wohl noch in 50 jahren kritik übe ist "ferbern" oder generell einfach in den Schlaf brüllen lassen...und ich meine BRÜLLEN und keine drei Übermüdungstränen denn die gab es trotz schlafbegleitung hier auch...meine Kinder sind ja nicht immer seelig lächelnd in meinen Armen eingeschlafen - das war gemeint mti diesen anspielungen auf die tollen fotos in den achsotollen Ratgebern.

Worauf ich hinaus will: Sollte ich dich oder auch irgend eine andere Mutter hier mit meinen Worten angegriffen haben so entschudlige ich mich, denn das war nicht meine Absicht!! Ich halte niemanden für eine schlechte Mutter weil das Kind ein eigenes Zimmer und kein Tragetuch hat..

in diesem Sinne: liebe Grüsse!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.