Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 18.04.2013, 23:42 Uhr

@ersterapril

Anna-Maria1 schrieb im unteren Thread sie würde die Beweggründe, "warum man dem Kind von Anfang an nur das Familienbett zeigt und gar nichts anderes versucht" gern VERSTEHEN! Daraufhin habe ich versucht, MEINE ganz persönlichen Beweggründe zu erklären - möglichst verständlich ;-)
Mein Ziel war aber selbstverständlich keinesfalls, A.-M.1 oder sonstwen zu "bekehren", und ich behaupte auch nicht (ich schrieb es unten schon mal!), dass unser Arrangement das Thema Schlaf betreffend, die einzig richtige Lösung für alle Familien wäre - das würde ich mir nie anmaßen!

Deine Stellungnahme zur friedlichen Schlafsituation in verschiedenen Zimmern würde mich übrigens durchaus interessieren! Ehrlich!! Und wer weiß, vielleicht könnte ich dich, in Teilbereichen zumindest, tatsächlich verstehen - auch, wenn ich es selber nie so machen würde?!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.