Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 22.04.2013, 0:51 Uhr

@Anna-Maria1: Ich versuche es doch noch einmal

Unser Babyphone hat noch nie "versagt" und das seit mittlerweile 28 Monaten und zwei Kindern. Auch habe ich noch nie von Eltern gehört, bei denen das Babyphone einfach mal so nicht funktioniert hätte.

Bei unruhigen Schalf muss mann kein Kind im Arm nehmen und erst recht nicht aus dem Bett, das Kind schläft ja dann. Die allermeisten Kinder würden dann kurz "aufmucksen" und sofort wieder einschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.