Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ersterapril am 24.04.2013, 22:21 Uhr

Dafür, dass Du mit meinen Postings nicht viel anfangen kannst,

Bei dir hab ich mich nicht gerechtfertigt. Das läge mir fern.
Es tut mir leid, aber ich fand dein Post angreifend und kann deshalb nicht viel damit anfangen. Das ist nicht meine Art.

Ich rechtfertige mich auch nicht vor Tine, ich erkläre ihr lediglich, dass Smileys Worte und Sätze untermalen können, eben weil ich nicht angreifen will. Du weißt genau, was ich meine.

Wer sagt dir denn, dass mein mittlerweile einjähriges Kind in den ersten 8 Monaten nicht auch öfters wach wurde?
Jetzt mit einem Jahr macht sie das -Gott sei Dank- nicht mehr.

Mein Mann arbeitet, den lasse ich unter der Woche natürlich weiterschlafen, obwohl wir beide wach werden, wenn unser Kind sich meldet.
Du verallgemeinerst bzw. interpretierst schon sehr....warum denn?

So, und jetzt ist genug.
Gute Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.