Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ersterapril am 24.04.2013, 18:30 Uhr

Du argumentierst mit der Krücke.

Die Beiträge hier waren ganz friedlich und nicht böse gemeint, was meine Smileys ja auch noch unterstreichen sollen.
Darum kann ich gerade mit deinen *sorry* Stänkerpostings nicht so viel anfangen....

Stillen oder nicht (meine Beweggründe werde ich hier nicht mit dir besprechen, da das das Sandmännchen-Forum ist) hatte doch rein gar nichts mit dem Thema zu tun.
Glaubst du, dass mein Kind von Anfang an durchschlief????
Glaubst du, dass es im Moment durchschläft????
Ich kenne in der Tat Stillbabys im Alter meiner Tochter, die nachts länger "durchhalten" als sie.

Und was Synchronschlafen angeht....nun ja, schön wenn du das im Griff hast. Da ist es so wie bei Globulis...manche schwören darauf, manche glauben nicht dran.
Mir ist das ehrlich gesagt ein bisschen zu weit hergeholt.

Und ja, meine Tochter wacht auf, fackelt nicht lange herum, sondern ist gleich so laut, dass ich sie egal welche unsynchrone Schlafphase ich gerade habe, sofort höre. D.h. auch sie muss nicht lange auf Mahlzeit warten....das läge mir sogar sehr fern, da ich nicht möchte, dass sie richtig wach wird.

Woher ich das mit dem "nicht lange rumfackeln weiß? Wenn es ihr nicht gut (Krankheit, Zähne,...) geht, liegt sie in meinem Bett neben mir. Da ich dann aber nicht schlafen kann, bzw. nur dösen kann, bekomme ich jede ihrer Regungen mit.

Ach ja, noch was: mein Mann hat auch zwei sensible Ohren. Vier Ohren hören ja bekanntlich mehr als zwei.

Wenn ich schon lese "Meine Kinder mussten nie...."*aaarg!!! * ..Lies dir bitte mal alles durch. Ich plädiere von Anfang an, dass es keine "bessere" Methode gibt und dass wir uns hier nicht gegenseitig angreifen sollten, nur weil wir verschiedene Auffassungen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.