Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 10.04.2007, 22:12 Uhr

Wir sind doch auch nur Säugetiere ...

... und sollten uns vielleicht eine Scheibe abschneiden von den Affenmamis.
Hat von denen schon mal eine ihr Baby nach Plan schreien lassen?

Oder dürfen sich diese Babys nicht vielmehr an ihre ihre Mamis kuscheln und einschlafen, wie sie wollen?

Ich denke, ein bißchen mehr Bauchgefühl kann nicht schaden. Wobei es sicher auch Fälle gibt, bei denen tatsächlich einiges schief gelaufen ist, und die man vielleicht wirklich aus einem anderen Blickwinkel betrachten sollte. (z.B. 9 Fläschchen pro Nacht, oder 2 Stunden bis zum Einschlafen mit Mami am Bett oder so.)

Ich habe das Buch auch, und lese es (für Kind Nr.2) gerade zum 2. Mal, aber auf meiner Linie liegt eher "Schlafen und Wachen" von Dr. Sears.

LG azalee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.