Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 11.04.2007, 17:53 Uhr

Umfrage: Jedes Kind kann schlafen lernen

Hallo
das mit dem Schreien lassen hab ich auch nicht gemacht u. mach es heute noch nicht (Sohn ist mittlerweile 3). Finde ich absolut schlecht.

Aber in dem Buch sind dennoch auch ein paar gute Seiten drin: z. B. wenn man wissen will, ob sie z. B. Nachtschreck oder Alpträume haben. Oder als mein Sohn anfing abends seinen MS nachzuholen. Da habe ich dann schon so manchen Tipp rausholen können.

Also nicht wegwerfen, für später aufheben u. das brauchbare rauspicken.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.