Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natascha79 am 11.04.2007, 23:01 Uhr

Umfrage: Jedes Kind kann schlafen lernen

Ich habe dieses Buch von einer Freundin bekommen, sie schwört darauf... ich war einfach nur schokiert.
Nun fragte sie mich, ob unsere Kleine inzwischen alleine ein- und durchschläft... weil, bei Ihr hat es funktioniert, sie hat Ihren kleinen Abends ins Bett gebracht (Kinderzimmer im 1. Stock), Tür zu, und hat sich dann im Wohnzimmer (Erdgeschoss) vor den Fernseher gesetzt und danach auch ins Bett (EG) ohne Babyfon und ohne noch mal nach ihm zu sehen... ich empfand es nur als grausam! Wie muss der Kleine sich da gefühlt haben! Sie meint nun, jetzt schläft er alleine ein und meldet sich die ganze Nacht nicht... dazu fällt mir nur ein, entweder sie hört ihn nicht, oder er denkt sich... warum sollte ich schreien? Kommt doch sowieso keiner!
Für mich ist das nichts, wenn mein Kind schreit, dann gehe ich zu Ihr, sie wird schon Ihren Grund haben!
Also, aus meiner Sicht, Finger weg von dem Buch!

Liebe Grüsse
Natascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.