Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandy-leo am 10.04.2007, 22:18 Uhr

Umfrage: Jedes Kind kann schlafen lernen

Also,wie gesagt ich kannte dieses Buch vorher überhaupt nicht!
Und als ich bei der letzten U Untersuchung ein wenig über Schlafprobleme bei meinem kleinen klagte,empfahl mein Kinderarzt mir dieses Buch!
Und ich Blödi renn auch noch am selben Tag in die Buchhandlung um mir dieses Buch zu kaufen,mit dem Gedanken im Hinterkopf : Mein Kinderarzt wird schon wissen was er sagt und empfiehlt!
Im Nachhinein weiß ich jetzt auch das es einer dieser Wachstumsschübe war (was ja völlig normal ist)
Naja aus Fehlern wird man schlau!
Sowas passiert mir net noch mal!!!
Schönen Restabend noch!
LG sandy-leo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.