Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotkopf am 07.04.2007, 13:06 Uhr

Mittagsschlaf 1 jahr

Hallo meine kleine ist 1 jahr alt.Manchmal schläft sie mittags nur eine halbe stunde und manchmal ne stunde.wieviel Schlafen eure kleinen mittags und nachts mit 1 jahr?

 
3 Antworten:

Re: Mittagsschlaf 1 jahr

Antwort von emres am 07.04.2007, 13:22 Uhr

das ist glaube ich kein anhaltspunkt was meiner schläft ;). er schläft 2-3 std. meist 3. es gab auch zeiten wo er nur 1 std schlief, da hielt er aber nur bis zum späten nachmittag aus und schlie fastbeim spielen ein. da mußte ich ihn immer nochmal hinlegen. dadurch verzögerte sich der nachtschlaf. aber der spuk war schnell vorbei. war vielleicht ein schub.

naja, wie auch immer. schafft deine kleine es bis zum abendschlaf ohne nölig zu sein, dann ist es ko. wenn auch bestimmt manchmal anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf 1 jahr

Antwort von elise am 09.04.2007, 10:23 Uhr

Hallo,

mein Kleiner schläft meistens nur 1 Stunde, manchmal auch 1 1/2 Stunden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf 1 jahr

Antwort von Masi2006 am 10.04.2007, 21:30 Uhr

Hallo,
mein Kleiner hat schon immer viel geschlafen - jetzt mit 1 Jahr schläft er morgens 1 Stunde, nachmittags 1,5-2 Stunden und abends von 20.00 Uhr bis 07.00 Uhr morgens...
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.