Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 11.04.2007, 11:06 Uhr

Umfrage: Jedes Kind kann schlafen lernen

guckst du auch hier:
http://www.ferbern.de/index.php?page=sentiments&art_id=2


bevor ich schwanger wurde,habe ich nichtmal geahnt,was manche leute ihren babys zumuten bzw antun.mittlerweile ist es leider "normal",und ich bin immer sehr angenehm überrascht,wenn es jemand anders handelt :0))
ich habe mir angewöhnt,kinderärzte weder zum schlafen noch zum essen zu befragen (bin selbst ganz gut informiert,ansonsten gibt es bessere quellen ;0) ) und wenn eine frage zum schlafen kommt,sag ich gut.denn dank familienbett haben wir auch in "schlechten" nächten trotzdem alle genug schlaf. traurig ist nur,dass viele mütter den ärzten glauben und alles "richtig" machen wollen,und wenn dann noch mit ammenmärchen gedroht wird (das kind wird sonst nieeeeee alleine schlafen,es kriegt störungen,weil es nicht lange genug etc schläft...) ja dann ist es zeit,den arzt zu wechseln. meiner ist da aber ganz cool,ist auch was älter.die arzthelferin meinte damals auch,als anouk noch soviel schrie,"packen sie sich das kind ins tuch aufn rücken etc. und dann ist besser" ich sagte,dankte,mach ich schon ;0)))

als buchtipp kann ich dir noch "in liebe wachsen" von dr.carlos gonzales geben,ein wunderbares buch,das babys natur,die evolution,und themen wie schlafen,weinen etc. behandeln...warum babys immer einen grund haben,wenn sie weinen,warum andere kulturen so wenig probleme haben mit essen und schlafen etc.


glg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.